PCGH_Sven
PCGH-Autor
Fable, ein Reboot des 2004 für die Xbox erschienenen Action-Rollenspiels von Lionhead Studios, welches von Playground Games entwickelt wird, hat im Rahmen des Xbox Showcase einen ersten Gameplay-Trailer und einen Release-Zeitraum erhalten.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Fable: Reboot mit erstem Gameplay-Trailer und Release-Zeitraum
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Fable: Reboot mit erstem Gameplay-Trailer und Release-Zeitraum
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Natürlich wünsche ich mir auch 5min nur Gameplay und ohne cuts, aber trotzdem bin ich so immer noch zufrieden. Bei der XBOX Direct nächstes Jahr, werden Sie sich mehr auf das Gameplay eingehen, war bei Starfield, Avowed, Indiana usw auch nicht anders