News Fable: Rollenspiel braucht "Zeit zum Glänzen" - Release erst 2027

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf das Fable-Reboot müssen die Fans noch länger warten. Wie Microsoft angab, wird der Titel jetzt im Februar 2027 erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fable: Rollenspiel braucht "Zeit zum Glänzen" - Release erst 2027

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hatte ich gar nicht mehr mehr auf dem Schirm, nun habt Ihr mich neugierig gemacht. Mal schauen was das wird.

"Zeit zum Reifen"? So kann man das auch ausdrücken!

Ich würde, an deren Stelle, auch einen großen Bogen um GTA 6 machen.

Oh man, das Frühjahr 2027 wird bestimmt richtig voll gepackt werden. Es verschieben irgendwie die Meisten, um GTA 6 aus dem Weg zu gehen. Aber verständlich.

Februar 2027? Da erwarte ich FF7 Remake Part 3. Die anderen beiden Teile kamen auch im Januar/Februar heraus.

Ich finde nicht, dass sich das Spiel vor einem Hype verstecken müsste. Aber gut Ding will Weile haben und wenn es dafür besser wird, warte ich auch gerne länger.

Hab vor ein paar Wochen schon zum Kollegen gesagt. Sollte GTA dieses Jahr wirklich im Herbst/Winter erscheinen werden sich einige Spiele Verschieben. Fable ist zu 100% eines davon. Aber so lange dauert es ja auch nicht. Februar wird mit Sicherheit Fix sein. Es sei denn GTA wird Verschoben. :nicken: Mal Schauen ob sie GOW auch verschieben. Halo wird denke ich auf jeden fall noch erscheinen. Das ist ja eher ein kleiner Release.

Zurück