Fable - Neuer Teil: Rollenspiel wird als Reboot fortgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fable - Neuer Teil: Rollenspiel wird als Reboot fortgesetzt

Die Gerüchte haben sich tatsächlich bewahrheitet: Microsoft hat den nächsten Teil der Fable-Serie offiziell angekündigt. Es wird sich dabei wohl um eine Art Reboot statt einer klassischen Fortsetzung handeln. Microsoft selbst spricht von einem Neuanfang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fable - Neuer Teil: Rollenspiel wird als Reboot fortgesetzt
 
War das Klügste was die Jungs machen konnten. Sich auf die Stärken des Fable Universum konzentieren und
Neu anfangen. Ich erwarte ein grandioses Spiel. Ich will Lautenhero mit Raytracing und Trolle abmetzeln.
Türen und Schlüssel finden. Ich liebe alle Teile von Fable und das es auf dem PC erscheint freut mich umso mehr.
 
Ich hoffe, das Spiel besinnt sich auf die Stärken und den Ton des ersten Teils.
Trailer schlägt schon mal in die Richtung und der Soundtrack scheint auch zu passen.

Nun heißt es hoffen, dass das Game besser wird als Teil 2 und 3.
 
Der Trailer sieht nice aus und lässt erfreuliche Tendenzen erahnen.
Ich behalte es auf jeden Fall auf dem Schirm!
 
Puuuuh, ob ein Reboot das ist was die Fans jetzt erwartet haben? :what:

Als großer Fan der Reihe, habe ich nach all den Jahren und versuch die Marke zu verwursten , gar nichts mehr erwartet.
Darum bin ich eigentlich positiv gestimmt das man - scheinbar - versucht was ordentliches zu schaffen :)
 
Ich habe den ersten und dritten Teil sehr gerne gespielt. Den zweiten gab es mMn nicht auf dem PC.
Bin gespannt, was sie aus der Marke machen.
 
Eine weitere grosse Marke kehrt zurück, Laut den Gerüchten wird es halt wohl leider ein MMO, daher bleibe ich skeptisch, obwohl der Trailer cool und witzig ist.
 
Können ja ruhig ein MMO draus machen.
Wenn sie den Spagat gut machen wie ihn z.B. Teso schafft, das man wahlweise auch Alleine die Story erleben und spielen kann oder eben an Gruppenaktivitäten teilnehmen kann - ohne jedoch dazu gezwungen zu sein.

Spricht für mich nichts dagegen.
Fable als reinrassiges MMO möchte ich hingegen nicht haben da ich von der Marke anderes erwarte.
 
Zurück