F1 2010 Patchdetails

blublakecks

Kabelverknoter(in)
Im Codemasterforum sind neue Details zum Patch von F1 2010 aufgetaucht.

Diese enthalten Auflistungen zu den gefixten Bugs, wie zum Beispiel den Savefilebug, oder den Pitbug, oder der Firstlap-Zeit-Bug.
Es wurden auch noch weitere Dinge verändert, wie die Verbesserung des Schadenmodells.

Für Pc-Spieler gab es noch eine extra Auflistungen von Verbesserungen, in der erwähnt wird, dass die Direkt x 11 Einstellungen als "ULTRA" im Spiel mit integriert werden, was die Meldung von Pcgameshardware vor 2 Wochen bestätigt, wo solche Ultra Settings in einer Vorform schon in der Verkaufsversion vorhanden sind.
Des weiteren wurde die Mehrkernoptimierung verbessert und auch der Support für die kommende Sandy Bridge integriert.

Jedoch wird auch erwähnt das es noch ein paar Wochen dauern wird, bis der Patch veröffentlicht werden kann.

[All] F1 2010 Patch News - Codemasters Forums

Ein paar Wochen:huh::huh::huh: na super:daumen2::daumen2::daumen2:
Edit:Es ist ja auch sooooo wichtig den Sandy Bridge zu integrieren,obwohl es in noch nicht mal zu kaufen gibt.Man sollte sich bei Codemasters mal aufs wesentliche konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Total bekloppt. Wenn sie so wichtige sachen wie Savegame bug etc schon gelöst haben, dann sollten sie das so schnell wie möglich raushauen, auch wenn nicht alles andere auch gleich gelöst wird.

Das sind halt wirklich extrem dem Spielspaß abträgliche Dinge, die man so schnell wie nur irgend möglich abstellen sollte.

Ach, irgendwann landet es in der Gruschelkiste für 10€, vielleicht wird es dann gekauft... und viel wichtiger... vielleicht funktioniert es dann so wie es soll. Nach anspielen und kurzem Testen... das Spiel ist völlig unfertig.

Also ich finde es sehr fraglich,warum die Firma jetzt schon mit Patchdetails um die Ecke kommt, wenn die den erst in ein paar Wochen rausbringen wollen.

Das schürt nur die Erwartungen und Ungeduld der Community.

Das haben wir ja bei Bad Company 2 gesehen. Da haben die auch einen Patch mit wichtigen Änderungen für die folgende Woche angekündigt. Dann gab es Probleme und wir mussten insgesamt mehr als 6 Wochen warten.
Jetzt handhaben DICE das so, dass die den Patch erst ankündigen wenn der schon die Qualitätskontrolle passiert hat.
So bleibt im Vorfeld die Community ruhig und die Entwickler haben alle Ruhe ordentlich zu arbeiten.

Aber was Codemasters da jetzt vom Stapel lässt wird denen bestimmt noch grossen Unmut bescheren.

Also ich finde es sehr fraglich,warum die Firma jetzt schon mit Patchdetails um die Ecke kommt, wenn die den erst in ein paar Wochen rausbringen wollen.

Das schürt nur die Erwartungen und Ungeduld der Community.

Das haben wir ja bei Bad Company 2 gesehen. Da haben die auch einen Patch mit wichtigen Änderungen für die folgende Woche angekündigt. Dann gab es Probleme und wir mussten insgesamt mehr als 6 Wochen warten.
Jetzt handhaben DICE das so, dass die den Patch erst ankündigen wenn der schon die Qualitätskontrolle passiert hat.
So bleibt im Vorfeld die Community ruhig und die Entwickler haben alle Ruhe ordentlich zu arbeiten.

Aber was Codemasters da jetzt vom Stapel lässt wird denen bestimmt noch grossen Unmut bescheren.

Naja, vielleicht soll damit verhindert werden, das die Leute das Game zurückgeben, weils einfach völlig verbugt ist.

Wenn ich das game schon gekauft hätte und den Savegamebug etc hätte, dann würd ich auch zum Händler gehen und ihm sagen das er seinen Scheis gern wieder haben kann und ich mein Geld zurück.:daumen2:

Was ich zum Spiel bislang gehört hab war 95% nur gutes und ein paar nicht ganz optimale Sachen. Muss man sich im Forum wegen ein paar Fehlern echt so aufregen wegen eben solcher "kleinigkeiten". Kein Spiel ist perfekt und einen Entwickler eben deshalb immer gleich zu verunglimpfen passiert leider nur im total über-bemutterten Deutschland. Das nervt schön langsam. Manche hätten sich vielleicht vorab informieren sollen. Ein Spiel ist nunmal nicht perfekt und basta. Es WIRD ja eh nachgebessert also warum so ein extremes Wetter drum machen? Alle sitzen in einem Boot: der Publisher will in Zukunft mehr Einheiten absetzen, wir wollen mehr Spaß. Ich finds traurig, dass egal wie gut ein Spiel daherkommt, immer Leute da sind, die Meckern. Nicht der Umstand ist traurig, aber die Leute tun mir leid...

Keine Ahnung wie lang du zockst, aber früher wären Spiele mit solchen Bugs in den Tests extrem abgestraft worden. Da gabs auch keine Patches zum Verkaufsstart etc.

Ich reg mich da auch nicht auf. Ich kaufs mir einfach erst garnicht, weil ich auf sowas keinen bock hab. mit GTA4 siehts genauso aus. Da gabs son geschiss am Anfang also nn. Wenns das für 10 € gibt schau ichs mir vielleicht an. Mit F1 2010 siehts genauso aus. Wenn die bugs behoben sind werd ichs mir holen fürn 10er oder 20er und das wars.

Zurück