PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Ich bin verstärkt dafür, dass die Leute den Text lesenX Broster schrieb:Ihr solltet verstärkt betonen, dass es sich bei den gemachten Bildern nicht um einen offiziellen DX11 Patch von Codemasters handelt.

Ich bin verstärkt dafür, dass die Leute den Text lesenX Broster schrieb:Ihr solltet verstärkt betonen, dass es sich bei den gemachten Bildern nicht um einen offiziellen DX11 Patch von Codemasters handelt.

Versteh ich nicht? Mehr Takt = mehr FPS oder Mehr Takt bei gleich bleibenden FPS?Da unsere Grafikkarten-Test-CPU mit 4,0 GHz läuft, vergleichen wir diese mit Standardtakt (2,8 GHz): Gute 40 Prozent mehr Takt wandelt F1 2010 fast 1:1 in mehr Fps um.
@ freyny80
Nun, wir beschäftigen uns mit den Spielen meist ziemlich intensiv - wenn auch lange nicht alles, was wir herausfinden, testen oder wissen, seinen Weg ins Heft oder Online findet (aber in unsere Köpfe - Wissen ist Macht). CMRD2 hat die gleiche Engine, da lag es nahe, dass F1 die gleichen Configs nutzt. Und dem war so.
Erst mit dem Patch, derzeit ist DX11 nicht vorgesehen und auch noch nicht korrekt implementiert.
Bei 2C/4T massiv, bei 4C/8T nur minimal.
Das wird's auf absehbare Zeit nicht geben.

thx a lotBei 2C/4T massiv, bei 4C/8T nur minimal.

musst halt die anderen alle am Start rauscrashen ^^Wieso?
Bei Dirt 2 habe ich z.B. bei 4xAA zu 8xAA 2 Fps mehr,weil hier einfach auch ein CPU Limit vorliegt,wenn jetzt bei eurem Bench durch z.B. die 24 Autos auch ein gewisser Grad an CPU Limit vorliegt,dann sinken vielleicht die FPS nicht mehr soviel...Das wäre halt interessant!
Völlig verständlich. Auch ich spiel in 1080P schaffs aber gerade noch mit ein bisschen Kopfrechnen und Pi*Daumen mir auszudenken welche FPS ich haben werde, weshalb ich das jetzt nicht ganz verstehe, warum ausgerechnet in dem und dem und dem Modi wieder ein test stattfinden muss. Und weil wir schon dabei sind auch in 1024x768 weils grad so lustig ist. Und da würd mich speziell interessieren ab wann ein Grafikkartenlimit vorliegt@ Wieso?
Weil:
1) 1080p bei uns kein Standard-Setting ist
2) 8x MSAA bei uns kein Standard-Setting ist
3) Bis Dienstag das Heft abgeben werden muss
4) Wir danach interne Umstrukturierungen vornehmen
5) Meine Kollegen und ich damit vorerst keine Zeit haben
Sorry.
Mit deinem System ist das genannte Setting locker spielbar, ich würde sagen, selbst 2x SGSSAA ist unter DX9 kein Problem, solange du keine 100 Fps brauchst![]()
Integrierte Grafikeinheiten auch miteinbeziehen. Und Fusion sowieso.

Meins wurde gestern verschickt, mit DHL und mit Premiumversand. Sollte laut Amazon heute da sein , aber die DHL Sendungsverfolgung sagt was anderes. (Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Status von : 5.38Uhr)Das Spiel wurde gestern von Amazon abgeschickt, aber heute ist es noch nicht angekommen und die hübsche Postbotin war auch schon da...
Wie siehts bei den anderen Amazon-Bestellern aus? Habt ihr das Spiel schon bekommen? Aufgrund der News von letzter Woche habe ich schon gestern oder vorgestern damit gerechnet, aber anscheinend wird es bis morgen nix mehr.
So 'ne Kagge![]()