Ich dachte dass ich mit meiner Empfindung schon alleine bin. Endlich ein "Beobachtungsbruder" !!!!

Mich wundert's das es so wenige Feststellen. Bei Formula 1GP(ist schon ewig her) konnte man das Auto gründlich verstellen oder so perfekt einstellen dass die Konkurenz alt aussah. Wohl gemerkt musst das damals ein deutlich schwächeres System berechnen als heute noch irgendjemand im Keller stehen hat.
Das mal ganz anbei. Das so viele vieles nicht bemerken scheint an den angesprochenen Konsolenfreunden zu liegen. Abseits der Strecke befindet sich das Grafikniveau gerade noch etwas über den Möglichkeiten der Rechentechnik einer Wii, das scheint aber keiner zu bemerken.
F1 2011 lässt also hoffen! Ich jedenfalls werde mir es nicht als Erstbesteller kaufen, sondern wieder mal warten. Auf F1 2010 war ich heiß. Die Werbung versprach den F1 Himmel auf Erden....für alle die, die sich's wie ich, nicht leisten können F1 real zu fahren da ein paar entscheidende Tausender fehlen

....die Youtube Videos konnten das ganze Grafikdesaster nicht darstellen weil nicht hochauflösend genug, oder aus der Ferne vom Monitor abgefilmt.
Ich bin jedenfalls ebenfalls enttäuscht! Codemasters kanns besser! Jungs von CM konzentriert euchauf weniger, dafür darauf richtig. Ihr habt's schon bewiesen!