Die Bilder vom F1 2009 sehen aber so was von besch....eiden aus!!![]()

Endlich wieder eine F1 Sim für den PC
Danke Codemasters![]()

ja ne is klar... 
Äh, was ist das denn für ne Grafik auf den Bildern? Sieht aus wie von der Playstation 1.

Bisher war die Grand Prix-Reihe von Goeff Crammond das Beste. Leider ist seit Grand Prix 4 (2003?) nichts mehr nachgekommen.![]()
Ich hab damals fast nichts anderes gespielt als GP4. Ist ein wirklich gutes Spiel. Ich spiele es immer noch ab und zu. Und es macht immer noch Spass, auch wenn die Grafik leider etwas in die Jahre gekommen ist.Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich kann mich mit den aktuellen Heckflügeln nicht anfreunden. Die sehen schon im Fernsehen schei... aus und sowas dann beim zocken vor der Nase...
Da würde ich mir dann ne Mod oder ne direkte Einstellmöglichkeit im Spiel wünschen auf die klassischen breiten Heckspoiler zurückgreifen zu können (nur optisch natürlich.. wäre ja sonst unfair).
). Aber die Heckspoiler wurden ordentlich vergewaltigt...ich hoffe das wird so gut wie F1 Challenge 99-02 von ea sports. fand i bis dato das mit abstand beste f1-spiel

Mein Favorit war auf dem Amiga Formula 1 Grand Prix (teil 1)Mein Favorit damals war GP3 hoffentlich kommt das neue Game mit g25 Unterstützung

ich hoffe das wird so gut wie F1 Challenge 99-02 von ea sports. fand i bis dato das mit abstand beste f1-spiel

Sehr geil. Endlich hat ein vernünftiger Entwickler die Lizenzen, um ein vernünftiges F1-Game zu entwickeln. Grid war ja ein sehr feines Rennspiel, von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass F1 2010 ebenfalls ein gutes Spiel wird.
EA hat ja nur Mist gemacht...siehe NFS und FIFA...