F.E.A.R funzt nicht

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo...

da ich meine F.E.A.R DVD verlor bestelle ich mir es neu mit allen add-ons.

so, mal installiert und will starten und dann kommt folgendes :

Unbenannt.jpg Unbenannt 1.jpg

dachte ich mal super -.-

ich probierte die anderen addons "extraction point" + "mission perseus" und die gehen einwandfrei...

cih startete es mit den .exe eigenschafte mit Vista/XP ausführen und als Admin, doch es hilft nichts...

patch lud ich den 1.08 runter (ist glaub ich auch der aktuellste)

kann mir bitte jemand von euch helfen denn ich will jetzt die F.E.A.R reihe von vorne bis hinten durchzocken:ugly:

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Deinstallieren->Registry-Clean->Installieren / Wenn es dann immer noch nicht geht, macht es dir was aus dein Windows neu aufzusetzen?

nochmal neu installieren?

habs ja grad erst installiert!

und wegen einem game windows neu aufsetzen mach ich nicht - bis alles wieder normal ist dauert das zu lange...

Win7 = Problem gefunden.

Du musst erstmal mit windows install cleanup den eintrag vom Spiel inwindows löschen.
Dann alle daten (auch versteckte daten) von FEAR löschenauch die saves im öffendlichen ordner monolyth

Danach neustart, wegen regestry strukturschlüssel löschung beim win cleanup.

dann nochmal installieren.Die Dxdilog straten bevor du das Spiel startest und ggfls DX9 von der Spiel DVD installieren. Zusätzlich das redist c++2005 (Hardware zugriff für die Software seit vista leidliche plage)
Danach neustart und nochmal probieren.

Vielleicht will Alma nicht mit dir spielen? :devil:
Hatte eben auch was paranormales beim nächtlichen F.E.A.R. zocken - Mittendrin hat sich Windows neugestartet und es lief Blut über den Bildschirm. Moment, das letzte hab ich mir nur eingebildet... glaube ich.

Zurück