F.E.A.R. 3 erinnert ehr an CoD

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Also Teil 1 war von der Grafik her nicht gerade berauschend... im vergleich zum Teil 2...

Und ich habe schon sooooo viele Berichte und beiträge im Netz zu Fear 3 gelesen und wenn man die vergleicht...
Dann is der Fear 3 Teil der riesen reinfall...

@ Mewtos...

" So ein Dreck....hätte ich den Thread doch vor dem Spielekauf gelesen.......ich bin zutiefst enttäuscht von WB Studios....das ist nicht das FEAR, welches ich kenne.....ich hab in diesem Teil zu keinem Zeitpunkt unter Angst gelitten... im SP fehlt echt an allem etwas....schade.....ich hoffe, der nächste Teil wird besser ;D "

Naja, kleiner tip... das nächstemal vielleicht erst nen paar tage abwarten,
nach dem nen Game aufm Markt is, und nach Bewertungen schauen...

Ob es nen 4 Teil geben wird, wage ich bisher zu bezweifeln...
Wie sollen die den mist mit dem 3 Teil im 4 Teil denn wieder ausbüglen? :D

Und das du keinerlei Angst o. so gehabt hast beim zocken, wobei das Game ja Fear = Angst heisst...
Daran sieht man mal wieder... nicht alles was in der Werbung gut sein soll, is auch wirklich gut...

Und 50.-Euro (Saturn) is mir für solch ein schlechtes Game dermaßen zu teuer...
Wenns bald auf der Kgrabbel Pyramide für nen 10 liegt, joa dann hol ich mir es, mehr is es nicht wert.
Auch wenn der MP u. Coop Modus gut sein soll...

Hi!

Ja für das alter von Teil 1 naja, fands recht komisch...
Bei Teil 2 fand ich es um länge besser...

Was den 3 Teil angeht... naja, wenn ich die Grafik Dead Space und Fear 3 vergleiche... is Dead Space echt besser...

Also ich kann die Fear 3 nicht empfehlen, totaler mist, die kampagne ist total 08/15 und Multiplayer ist so gut wie nix.

Hi!

Tja, sehe ich auch so... daher 50 Euro für so ein Game... Ne voll nicht...

Mal sehen wie lange es dauert bis es für gute 10-20 Euro gibt... :lol:

Naja das die grafik von teil eins mist wahr kannst du so auch nicht sagen !!

Denn zu den damaligen zeiten wahr es das beste was man bis dato gesehen hatt,ich sag nicht das es heute ne super grafik ist ;) aber damals wahr es einfach die beste engine.

Teil 2 sah zwar schon besser aus alls Teil 1 aber es wahr nicht besser wie andere spiele ;) das hatt teil 1 dammals besser gemacht da konnte keine spieleengine mithalten.

naja, fands recht komisch
Das solltest du schon näher beschreiben. Sich hinzustellen und zu sagen "recht komisch" ist schon sehr weit hergeholt. Und bedenke: Der Titel ist glaube ich von 2005. Als Onlineplayer ist er immer noch einer der Besten.

Denn zu den damaligen zeiten wahr es das beste was man bis dato gesehen hatte
:daumen::daumen:

Also ich kann die Fear 3 nicht empfehlen, totaler mist, die kampagne ist total 08/15 und Multiplayer ist so gut wie nix.
Das ist totaler Quatsch. Dann spiele das Game mal im schwersten Modus. Da kommst nicht weit. Und das die Kampagne nur 08/15 sein soll kann ich nicht behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@ Sixxer.....

Mit " naja, fands recht komisch... "

Generell die ganze Grafik vom 1 Teil sieht meiner meinung nach recht Komisch und irgendwie Billig aus.
Wenn de den vergleich zum 2 Teil siehst, siehste einen gewaltigen unterschied...

Und 2005 hats Games mit Besserer Grafik auch schon gegeben...

Fear 2 ist auch nicht gerade das neueste und jüngste Game...

Allso das einzigste spiel was mir jetzt einfallen tut wehre Doom 3 oder Quake 4 aber die wahren lediglich von den schatten her etwas auf der höhe von FEAR 1 nur wahren sowohl bei Doom 3 alls auch bei Quake 4 die Textuten totaler schrot,klar dammals wahren sie noch super^^ aber gegen FEAR 1 wahren sie nix.

Fact ist 2005 gab es von der Engine her nix besseres alls FEAR 1 !!

COD 2 wahr zwar auch Hübsch aber die Engine kam lange nicht an FEAR 1 heran.

Und das man FEAR 1 mit FEAR 2 vergleicht,allso von der Grafik her,finde ich etwas komisch da die beiden titel von der zeit her total weit ausnander liegen.

Schade finde ich nur das Teil 1 "und so ist es einfach" dammals einfach bahnbrechender wahr alls Teil 2 und 3 und solche diskusionen wie "Die grafik von teil 2 ist besser wie teil 1" finde ich total überflüßig,denn dammals alls teil 1 rauskam gab es noch kein teil 2 ;) allso kann man sich vergleiche wie "welcher titel ist hübscher" sparen.

Wehre ja auch schlim wenn ein Spiel was 7 jahre alt ist ne bessere engine besitzt wie ein heutiges Spiel.

Also FEAR 1 war seinerzeit wirklich eine Augenweide. Farcry, Quake 4, Doom 3 und FEAR sind mir immernoch als die Aufrüstungsgründe 2004 -2005 im Gedächnis. Und jedes dieser Games war auch wirklich schön anzusehen. Besonders durch seine geniale KI stach FEAR aus der Masse hervor. Auch die Bullettime Gefechte suchten damals ihresgleichen.

Jedoch muss man leider knallhart sagen:
Alles wirklich alles was FEAR ausgemacht hat wurde ihm in Teil 3 genommen. Keine Athmo, kein Horror, schwache Story, doofe KI, solala Grafik... aber hauptsache Deckunssystem. Naja...:daumen2:
Der MP gefällt mir jedoch wiederum richtig gut. :daumen: Der kann was. Solang man kein TDM oder CTF erwartet.

Also FEAR 1 war seinerzeit wirklich eine Augenweide. Farcry, Quake 4, Doom 3 und FEAR sind mir immernoch als die Aufrüstungsgründe 2004 -2005 im Gedächnis. Und jedes dieser Games war auch wirklich schön anzusehen. Besonders durch seine geniale KI stach FEAR aus der Masse hervor. Auch die Bullettime Gefechte suchten damals ihresgleichen.
Das kann ich alles unterschreiben. Ich spiele heute noch FEAR 1 als Combat also in der free Version.

Hi!

Ich selber habe den ersten Teil einigemale durchgezockt, und habe mich dann an den 2 Teil gemacht...
Naja, der zweite spricht mich Persönlich einfach mehr an...

Nur was die sich mit dem 3 Teil gedacht haben :huh: und mal im ernst,
wer kauft sich nen Game für locker 50.-Euro nur wegen dem MP modus...

Eigendlich echt schade, das es so schlecht is...

Allso ich hab mir FEAR 3 für 49€ gekauft^^ zwar nicht wegen dem MP aber gut ich ärgere mich auch ein wehnig.

Wiederum hab ich gern 60€ für games wie zb Crysis 2 ausgegeben und zwar nur wegen dem MP ;)

Indrix schrieb:
Wehre ja auch schlim wenn ein Spiel was 7 jahre alt ist ne bessere engine besitzt wie ein heutiges Spiel.

Scheint es aber trotzdem zu geben.
Bestes Beispiel: Crysis vs. Crysis 2

Crysis sieht immer noch besser aus als Crysis 2 mit DX11 & Texturenpack.

Hi!

Also ich schau mir so hin und wieder das Lets Play von

Let's Play - Gaming Videos, Reviews, Previews, Spieletests und Tutorials zu Games, Spielen, Retro Games, aktuellen Spielen und mehr. Let's Play Together. Let's Play Everything! Fear 3 an.

Der bracht halt nen bissel bis neue aufnahmen da sin...
Und je weiter der ins Game kommt, um so mehr muss ich lachen... :lol:
Der reist echt klasse sprüche... bin mal auf dem seine meinung gespannt wenn der es durch hat...
Er hatte ja auch den ersten und zweiten Teil LP gemacht...

Also ich werde mir es nicht holen, bevor es nicht unter 20.-Euro kostet... :D

@byaliar

Klar kann ich english !! nur kannst du dir deine anspielung auf "Illegale" spiele schenken ;) Ich kaufe mir die games 1. weil ich ne Packung in der hand haben will und 2. weil ich nen Originalen CD-Key besitzen möchte um auch online spielen zu können.

@Aufpassen

Gut das kann man sehen wie man will,viele sagen seit dem Patch v1.9 sieht Crysis 2 total geil aus und andere "wie ich" sagen das es kaum einen unterschiet zwischen DX9 und DX11 gibt !! das hab ich hier auch mit vergleichsbilder bewiesen nur hatt kaum einer was dazu gesagt http://extreme.pcgameshardware.de/k...s-directx-11-noch-kein-download-sicht-18.html

Aber Crysis 1 mit DX10 find ich persönlich auch viel schicker alls Crysis 2 mit DX11

Zurück