F.E.A.R. 3 erinnert ehr an CoD

• Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Also ich frage mich ob es sich lohnt Fear 3 zu kaufen?
Wobei ich sagen muss das ich Fear 1 rech schlapp fand...
Fear 2 ging alleine schon von leichten bis besseren Horror und schocker echt besser...

Ich habe mir mal das Lets Play F.E.A.R. 3 hier wegen Fear 3 angesehen...
Und es erinnert mich echt mehr an CoD, echt wenig Horror o. schocker... dabei sah der Trailer alleine schon ansprechend aus...

Ich frage mich ob der Horror und co noch kommt, oder is es nur nen bissel Blutig gehaltender Shooter?

Frage mich halt ob der 3 teil dem 2 teil übertrifft... :huh:

Würde es mir gerne Kaufen, aber nicht wenns so lesch abgeht wie im o.g. Lets Play...
Oder ich bin von Dead Space 1 u. 2 zu sehr verwöhnt... :lol:

Bestimmt hat schon wer es durch, oder knn mir was dazu sagen...
Weil 50.-Euronen für nen lesch Shooter sind verschwendung...

ich hab es nicht und werd es mir auch nciht holen...zumindest nich als vollpreis titel.
dafür is es mir zu 08/15. bis extraction point fand ich es echt geil...was danach kam war fürn ar***. selbst der 2.teil war mehr oder weniger n recht gut inzenierter, verwirrender action shooter.
wer dead space kennt, wird sicherlich enttäuscht sein, weil die erwartungen dann zu hoch sind.

Hi!

Ja das befürchte ich auch... was das mit Dead Space angeht...
Aber ich habe auch die beiden Teile von Fear, also 1 u. 2 und der zweite scheind der bessere zu sein?

Wobei der Trailer vom dritten Fear teil ja nicht schlecht is... Nur möchte ich auch nicht Geld ausgeben wenn ich mich später drüber ärgere... und die erwartungen zu hoch waren... nicht wegen Dead Space... ich kenne ja die anderen teile von Fear...

Und was ich bisher im Lets Play so gesehen habe sind mal gerade 3 stellen wo ne hauch von grusel is... der rest is geballer...
Nix gegen geballer... is ja bei Dead Space auch,
aber da haste auch ne runde Schocker... und im 2 teil von Fear wars ja auch mit schocker und co...

Oder kommt das noch in Fear 3 ?

hab mal neulich n test überflogen. nachdem ich in der bewertung gelesen hatte, dass es mit dem "grusel"(wenn man es da so nennen kann) mau aussieht, war das thema für mich gegessen.
wenn ich n ballerspiel ohne tiefgang und mir verwirrender handlung will, dann nehm ich cod. fear3 dürfte eig nicht den namen fear tragen.

wenn man echt schauspieler nehmen muss, um was rüber zu bringen, dann zeug das für mich nich von inelligentem marketing, sondern von der unfähigkeit der programmierer...macht das noch monolith? glaub nich, oder? (sin die nich pleite oder so?)

is schade, weil es mein hoffnungsschimmer in der fear reihe war...aber kann man nix machen.
modden hilft da auch nich viel, weil man dann gleich n neues spiel machen kann.
nur schon im 2.teil mit der erwachsenen alma...warum? wieso? weshalb? warum is die schwanger? dämliche geschichte....
das furcheinflösende war ja eigentlich das kleine mädchen. wenn ich bloß n erwachsenen hausdrachen will, der komische gräusche von sich gibt und 2-3 mal auftaucht um mir die hölle heiß zu machen , dann brauch ich nich das spiel...

Hi!

Ja also der 2 Teil ging ja noch recht gut... alleine schon die gegner waren ja wenigstens mal teils recht krass...
Aber wie gesagt im Lets Play sehe ich nur geballer,
und naja nach guten 50 mins, kam sone art geist o. was des war, und killte nen paar gegner...
Da kann ich auch CoD zocken...
Wobei ich auch in den 3 Teil von Fear die hoffnung hatte,
das es mindest so is wie im 2 Teil... scheind ja nicht der fall zu sein...:(

Zuletzt bearbeitet:
vlt wirds ja son flopp, dass es in 2 monaten für 10 ocken zu haben is xD
dann kommts mir auch mal auf die platte. den sourvival mod, oder wie das teil sich schimpft, find ich interessant. erinnert mich an L4D...und das is gut :D

wenn du auf der suche nach nems chocker bist, dann gibts hier ja sonen wunderbaren anderen horror threat....nur dass da fear3 wol nich drin erscheinen wird:(

Hi!

Naja, in dem Horror Theard is ja dead Space glaube ich recht weit oben... Platz 2 und das der erste teil... :ugly:
Dem nach wird Fera 3 nicht weit kommen... :D
Wobi ich es eigendlich echt schade finde, in der werbung nen dollen von machen... und dann?

Tja, das Game der großen erwartungen...habe mir mehr von erhofft... :what:

Aber wenns denn dann mal soweit is, das es 10-20 Euro kosten wird, werde ich es mir ggf. holen...

Oder hat wer zu Fear 3 was Positives zu berichten?

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich mich sonst nich unbedingt danach richte...die test sprechen eigentlich für sich.
wenn du es dir durch den namen "FEAR" schön redest, wirst du sicherlich spaß haben...aber ich bleib erstmal bei der kostenlosen variante - WORLD OF TANKS :daumen: *spongebob sieges-geheul*

Hi!

Schade eigendlich, is wohl doch was dran... Wie bei Filmen... der dritte teil is meist nix...
Fear 3sollte ja erst zum 21.03. kommen und es wurde immer wieder verschoben... Tzzz und dann sowas...

Mit dem 2 Teil hat der 3 nicht mehr viel...

Zuletzt bearbeitet:
na dann zerbrich dir mal weiter den kopf...vlt findest du ja noch was gutes an der ganzen sache :D
ich schlachte jetzt n par tanks ab und dann gehts ab ins bettchen. muss morgen schon um 11 aufstehen :ugly:
ich sag dann mal gute nach, bis moin

Hi!

Joa, haste ja recht...is halt nur blöde wenn man denkt es kommt nen schöner Horror Shooter... und dann is nix...

Naja, vielleicht kommt ja mal nen 3 Teil von Dead Space...wäre mal ne sache...

• Dead Space 3: Dritter Teil scheint sicher | SPIELERADAR wobei wieder der 3 Teil... :D

Jo, guts nächtle...

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Horrorshooter ist es mit Sicherheit nicht, aber im großen und ganzen finde ich das Spiel doch recht gelungen wenn auch zu kurz, besonders der Coop Modus macht Fun!!!!

Hi!

Also was ich so noch an meinungen im netz gelesen haben sollte es ein GAME der GROßEN erwarteungen sein,
mit hoffung den 2 Teil zu übertreffen... :(
Tja, so viele sind auch der meinung, zu kurz, und im grunde hats den namen Fear nicht verdient... :daumen2:

Schade...

ich finde den namen fear hatte schon der zweite teil nicht mehr verdient, aber der dritte weicht mal ziemlich krass vom urgestein ab. ich muss sagen, ich finde das game jetzt nicht gerade schlecht, bzw macht es mir schon sehr viel spaß, allerdings stehe ich auch auf schnelle shooter action. wer horror erwartet liegt hier sicher falsch, wer aber einen recht guten schnellen shooter erwartet wird hier sich nicht enttäuscht werden. wobei als fettel zu spielen schon ziemlich funny ist und sicher nochmal nen kleinen extra kick, was das gameplay angeht, gibt. ich finde das game durchaus ansprechend, es sei denn man erwartet etwas wie dead space oder den ersten fear teil...

Hi!

Naja, nen schneller Shooter sind die COD's auch...

Aber Fear = Angst :D Kann ich beim 3 Teil echt nicht erkennen...

" wobei als fettel zu spielen schon ziemlich funny ist und sicher nochmal nen kleinen extra kick, was das gameplay angeht, gibt. "

Was bringt die es Fettel zu spielen?
Was is daran denn nun sooooo toll? :huh:

Den versteh ich jetzte nicht?

Bei FEAR 3 ist's bissl komisch und ungewohnt für die FEAR Reihe. Der SP ist schrott, schwache Story, kein Horror, vorhersebar etc. Man merkt einfach dass da nicht mehr Monolith am werke war. Jedoch holt bei FEAR 3 seltsamerweise der MP die Kohlen aus dem Feuer. Egal ob die Kamange im Coop oder die MP Modes (Wehen; König der Seelen; Überlebender der Seelen; Beschissener Lauf) sind echt richtig gut und machen besonders mit Freunden zusammen einen Heidenspass!

Hätte nie gedacht dass ich sowas zu einem FEAR teil mal schreiben würde aber:
SP Pfui - MP Hui!!!!

So ein Dreck....hätte ich den Thread doch vor dem Spielekauf gelesen.......ich bin zutiefst enttäuscht von WB Studios....das ist nicht das FEAR, welches ich kenne.....ich hab in diesem Teil zu keinem Zeitpunkt unter Angst gelitten... im SP fehlt echt an allem etwas....schade.....ich hoffe, der nächste Teil wird besser ;D

Allso FEAR 3 ist jetzt nicht so toll wie teil 1 und 2 aber für zwischen durch kann man sich das schon antuhen.

Grafik ist zwar nicht so atemberaubend wie jetzt teil 1 aber ist noch zeitgemäss,traurig ist alerdings die Story !! das zb der Held aus teil 1 aufmal in teil 3 mit bösewicht aus teil 1 verwand ist finde ich etwas verwirrend desweiterin fehlen ein paar infos in der story wie zb warum Fettel aufmal mit Held aus teil 1 zusammen arbeitet usw usw usw^^.
Auch ist die Story für meinen geschmack etwas kurz mit knapp 6 stunden spielzeit,gut ist wiederrum das LVL-System und der Coop-modus,nur teuschen diese dinge leider nicht über die verwirrende story hinweg.
Der gewaltgrad ist auch nicht bedeutent größer oder kleiner,man sieht Blut spritzen,körperteile fliegen und köpfe platzen...!!! allso alles wie immer^^

Alles in allem ist FEAR 3 kein FEAR 1 oder 2 und macht auch nicht soviel spaß wie die alten teile ABER man kann es durchaus spielen,nur würde ich denen die es noch nicht gekauft haben davon abrathen es sich für 40€ oder mehr zu kaufen,wartet lieber bis es für rund 25€ im laden steht denn der preis von heute ist nicht gerechtfertigt.

Es wird aber sicher ein 4ter teil rauskommen und man darf nur hoffen das Warner Bros. Interactive Entertainment mal wieder was rausbringt was den mund aufreisen läst wie seinerzeit teil 1 =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück