TE
TE
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi!
Also Teil 1 war von der Grafik her nicht gerade berauschend... im vergleich zum Teil 2...
Und ich habe schon sooooo viele Berichte und beiträge im Netz zu Fear 3 gelesen und wenn man die vergleicht...
Dann is der Fear 3 Teil der riesen reinfall...
@ Mewtos...
" So ein Dreck....hätte ich den Thread doch vor dem Spielekauf gelesen.......ich bin zutiefst enttäuscht von WB Studios....das ist nicht das FEAR, welches ich kenne.....ich hab in diesem Teil zu keinem Zeitpunkt unter Angst gelitten... im SP fehlt echt an allem etwas....schade.....ich hoffe, der nächste Teil wird besser ;D "
Naja, kleiner tip... das nächstemal vielleicht erst nen paar tage abwarten,
nach dem nen Game aufm Markt is, und nach Bewertungen schauen...
Ob es nen 4 Teil geben wird, wage ich bisher zu bezweifeln...
Wie sollen die den mist mit dem 3 Teil im 4 Teil denn wieder ausbüglen?
Und das du keinerlei Angst o. so gehabt hast beim zocken, wobei das Game ja Fear = Angst heisst...
Daran sieht man mal wieder... nicht alles was in der Werbung gut sein soll, is auch wirklich gut...
Und 50.-Euro (Saturn) is mir für solch ein schlechtes Game dermaßen zu teuer...
Wenns bald auf der Kgrabbel Pyramide für nen 10 liegt, joa dann hol ich mir es, mehr is es nicht wert.
Auch wenn der MP u. Coop Modus gut sein soll...
Also Teil 1 war von der Grafik her nicht gerade berauschend... im vergleich zum Teil 2...
Und ich habe schon sooooo viele Berichte und beiträge im Netz zu Fear 3 gelesen und wenn man die vergleicht...
Dann is der Fear 3 Teil der riesen reinfall...
@ Mewtos...
" So ein Dreck....hätte ich den Thread doch vor dem Spielekauf gelesen.......ich bin zutiefst enttäuscht von WB Studios....das ist nicht das FEAR, welches ich kenne.....ich hab in diesem Teil zu keinem Zeitpunkt unter Angst gelitten... im SP fehlt echt an allem etwas....schade.....ich hoffe, der nächste Teil wird besser ;D "
Naja, kleiner tip... das nächstemal vielleicht erst nen paar tage abwarten,
nach dem nen Game aufm Markt is, und nach Bewertungen schauen...
Ob es nen 4 Teil geben wird, wage ich bisher zu bezweifeln...
Wie sollen die den mist mit dem 3 Teil im 4 Teil denn wieder ausbüglen?

Und das du keinerlei Angst o. so gehabt hast beim zocken, wobei das Game ja Fear = Angst heisst...
Daran sieht man mal wieder... nicht alles was in der Werbung gut sein soll, is auch wirklich gut...
Und 50.-Euro (Saturn) is mir für solch ein schlechtes Game dermaßen zu teuer...
Wenns bald auf der Kgrabbel Pyramide für nen 10 liegt, joa dann hol ich mir es, mehr is es nicht wert.
Auch wenn der MP u. Coop Modus gut sein soll...

aber damals wahr es einfach die beste engine.

und mal im ernst,