Eyefinity Adpter

Pleusch

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich habe mir ebend 3 Bildschirme und 3 DVI adapter gekauft und ein HDMI adapter.

Ich habe 2 XFX 5770HD im CF. Jede karte hat 2 DVI 1HDM und 1Display Port.

Jetzt wir leider der dritte BIldschirm nirgends erkannt. Weder in der ersten noch in der 2ten karte.

Es muss doch möglich sein 3 Bildschirme an eine Karte zu bringen die 4 ausgänge hat Oo?

2 über DVI oder HDMI , Einer muß über DP angeschlossen werden ( evtl. adapter ) . wurde hier aber schon tausend mal erklärt :D

Ich habe mir jetzt diesen adapter hier gekauft in dem ALLE Pins belegt sind.

DisplayPort Adapter, InLine®, DisplayPort Stecker auf DVI-D 24+1 Buchse schwarz ( Displayport > HDMI / VGA / DVI Shop )

Aber er funktioniert nicht auch wenn ich nur einen Bildschirm an den einen Displayport anschliese.

Jetzt wurde mir gesagt ich soll mir einen aktiven kaufen. Das wäre der hier.

Caseking.de » Wasserkühlung » Wassergekühlte VGA-Karten » XFX DisplayPort zu DVI Adapter Active Dongle - Single Link

Der hat aber keine zusatliche spannungsversorgung. Also ist er auch Passiv.

Muss ich vill den Display port irgendwie aktivieren???

Ich habe zwei XFX HD5770 XXX im Crossfire. Auch mit deaktiviertem Crossfire geht es nicht auchnur einen Bildschirm am Displayport zu betreiben.

Oder kann es sein das ich hinter dem Displayport adapter keinen weiteren VGA adapter schalten kann? Zumal der aber auch ALLE Pins belegt hat:

http://www.mindfactory.de/product_i...p686775_XFX-DVI-auf-VGA-Converter-RETAIL.html

Ich bin ich ratlos.

Mfg

Pleusch

Zurück