• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Extremer Gamer Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legacyy, bleib' mal cool und lass' Dich von dem Troll nicht verarschen ;)

Wahrscheinlich rendert er den Videoclip von Tante Friedas 70. Geburtstag :D

So wie ich das gelesen habe, kommt ivy EP auch für Sockel 2011. (ist aber eher zweitrangig)

So wie es aussieht, wird es weiterhin bei 6 Kerner im Desktop bleiben. Für ein paar Prozent mehr Leistung 500-1000€ für eine neue CPU ausgeben ist daher sehr sinnfrei.
Daher halte ich den Sockel 2011 auch schon heute für tot.
Wo bleibt der neue Chipsatz mit USB 3 nativ und 6x Sata 6GB/s? :huh:
Aber wenn es dir egal ist, dann investiere, bzw. lasse dich mit einem toten Sockel beschenken.
Ist ja nicht dein Geld. ;)

Das Wird Ein Troll sein merkt ihr das nicht endlich mal.

SO nimm lieber 2 7970 mit 3 oder 6gb ram sie sind Schneller als ein GTX 680 sli gesapann /preiswerter !!!!!....warum kein z77 begruendung ????? ( ich erhoffe mir eh keine Antwort das waere ich glaube ich der 1 der eine
bekommt :lol:)

rest dann so
das be quit netzteil was schon Vorgeschlagen wuerde
cpu=3930 !!!

p.s. wer zahlt dir denn bitte so ein pc ??

Hey, kress, du sagt "Kein Fake Thread wie so viele hier", nimmst aber keinen der hier gut gemeinten Ratschläge an, sorry, als was soll man dein thread sonst noch bezeichnen, außer FAKE??

Und weg hier, so schnell als möglich

EDIT:

Er kauft sich am Ende eh ein vonna Stanga alla Aldi & Co.

Jep...

smilie_winke_038.gif imuasweck.gif

Bitte ab jetzt nur noch ernst gemeinte Ratschläge zum Thema oder einfach diesen Thread ignorieren.

@TE: Du solltest Ratschläge annehmen. So hat dieser Thread keinen Sinn. Notfalls wird hier dicht gemacht!

PhilSE, ich stimme dir in allen Punkten zu.

Ich würde entweder 3 HD7970 im TriFire oder 3 680 im Triple-SLi laufen lassen. Bei der CPU würde ich zum i7 3930K greifen. Beim Netzteil sollten bei dem 680er SLi ein 850 Watt Netzteil ausreichen und beim TriFire ein gutes 1000-1200 Watt Netzteil. Der i7 3960X oder 3970X macht einfach keinen Sinn, da er nur sehr wenig Mehrtakt hat und nur 3 MB an Cache mehr hat,

Als Netzteil sollte ein 850W reichen, wenn es nur 2 Grafikkarten sein sollen, da wäre das Sea Sonic X-Series X-850 850W ATX 2.3 und das Corsair Professional Series Gold AX850 850W ATX 2.3 empfehlenwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück