der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn die Sachen, die schon festgelegt sind Fail sind, dann versuchen wir eben zu beraten... dazu sind wir ja schließlich da...
...aber bei manchen beissen wir auf granit...
Wenn die Sachen, die schon festgelegt sind Fail sind, dann versuchen wir eben zu beraten... dazu sind wir ja schließlich da...
Ich hatte nur Fragen bezüglich Netzteil und Luftkühlung von Cpu und Gpu, sowie dem RevoDrive.
SUperFLower macht schon seit längerem eigentlich recht gute Netzteile. DIe haben ungefähr den gleichen Ruf wie AsRock. Die meisten Tests, die man zu den besseren NEtzteilen findet sind durchaus positiv zu bewerten. Eine Schutzschaltung fehlt, die aber in der Norm aktuell nicht vorgesehen ist. Daraus wird ihnen aber gerne ein Strick gedreht.
Den i7-3770K kannst Du unter Luft auf 4,5 - 4,8GHz takten. Dann ist der Performanceunterschied zu einem i7-3970X @4GHz nicht mehr so riesig.
Apple und AsRock geben nur 1 Jahr Garantie. Was nützt dir ne Garantie, wenn die Teile trotzdem kaputt gehen - bei ner Festplatte besonders ärgerlich, wenn man kein BackUp hat. Dauer der Garantiezeit sagt nichts über Qualität aus.Ich drehen ihnen einen Strick, weil sie nur 2 Jahre Garantie bieten und behaupten, dass die Kunden nicht mehr wollen.
Apple und AsRock geben nur 1 Jahr Garantie. Was nützt dir ne Garantie, wenn die Teile trotzdem kaputt gehen - bei ner Festplatte besonders ärgerlich, wenn man kein BackUp hat. Dauer der Garantiezeit sagt nichts über Qualität aus.

Ich würd immer noch gerne wissen, was denn so gerendert wird![]()
Wenn das mit dem Tripple-Slot stimmt, werde ich mir wohl eine Asus DC II zulegen.
Es werden nur 2 gtx680er verwendet, mehr lohnt sich nicht. 3 Monitore sind geplant, da wird viel Vram fällig.
Wenn das mit dem Tripple-Slot stimmt, werde ich mir wohl eine Asus DC II zulegen.
Es werden nur 2 gtx680er verwendet, mehr lohnt sich nicht. 3 Monitore sind geplant, da wird viel Vram fällig.
2011er System hat doch keine Zukunftssicherheit, da nächstes Jahr nen neues Sockelsystem kommt, oder wie war das doch gleich? Schon richtig, ne?
:
) und mir den i7-3770K und den i7-3970X anbieten würde, würde ich ohne zu Zögern den i7-3770K nehmen. Denn den kannst Du wesentlich besser übertakten und hast somit die schnellste Gaming-CPU wo gibt.Wohl auch mit nem neuen Sockel.
Wohl auch mit nem neuen Sockel.

2x gtx690 möchte ich nicht haben, da mir sonst das Verbrauch/Leistung Verhältnis viel zu hoch wird.

Du redest von Verbrauch und willst den i7-3970X kaufen. Der war gut![]()