[eXtreme-Test] WLP wechseln bei Ivy-Bridge

Ja 90°C is zu viel, verstehe nicht warum man umbedingt den Ivy auf 4,7 oder 4,8 für 24/7 braucht, merkt man so doch eh kein unterschied
außer beim Benchen ob da jetzt 100-200 Mhz mehr sind, nur das die Temps total unnötig hoch sind.

Ja gut ich hatte schon ma mehr zum Benchen.... bei -10°C Fenster offen und Radi volle Pulle.
Tut aber hier nichts zu sachen, denke das regenrohr um 24/7 ging

Ja gut ich hatte schon ma mehr zum Benchen.... bei -10°C Fenster offen und Radi volle Pulle.
Tut aber hier nichts zu sachen, denke das regenrohr um 24/7 ging

Beitrag ein paar posts vorher von mir

wollte es ja nur zum benchen hochjagen btw sind deine 4,5 die in der sig stehen genau so sinnfrei Vcore sage ich jetzt mal lieber nicht aber ein 3570k hält einiges aus hab ich festgestellt max. 4,7 sind drin bei mir dann ist schluss.
temperatur ist aber dann schon grenzwertig aber noch ein wenig unter den 105° TJ, ab 1,8 muss ich die Vcore so hochjagen dass ich prime noch nicht mal richtig gestartet hab und die CPU schon bei 90°C ist.

zum benchen 4,7 4,8 aber da braucht die sau leider so viel saft dass es mir schon schlecht wird. hab ihm letztens mal 1.55 raufgejagt aber habs dann sein lassen is mir doch ein wenig zu gefährlich dann, da ich ihn mit 1,55V nicht mal stabil gebracht habe. und mehr da scheiss ich mir in die hosen hab keine lust die cpu zu zersemmeln :ugly:

Bin auch grad am Testen was geht,

Aber für 5,0 brauch ich dann schon einiges an Vcore, galub net das die für den prozi gut ist :D

Aber hier kann der SilverArrow in Verbindung mit dem Köpfen seine Stärke mal richtig ausspielen.

Anhänge

• 5,0.jpg
    5,0.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Welche WLP? Die Liquid Ultra is bei MF im Moment nicht verfügbar, überlege daher, die Liquid Pro zu verwenden, die hab ich noch hier.

Zurück