[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

wieso hartplastik? Die Kone läuft eigentlich am besten auf dem Taito.

Naja, das Taito ist mir etwas zu groß.Und Hartplastik muss es nicht sein.
Aber ich werd nochmal schauen, vielleicht nehm ich dann doch das Taito, oder das Steelseries Qck.Mich hätts nur interessiert ob jemand Erfahrungen mit Vespula+Kone hat, da mich dass Vespula sehr anspricht.

Tut mir leid, kann ich mit keiner erfahrung dienen.

P.S. Zur größe: Es ist kein hartplastik, du kannst es also mit schere einfach "kürzen"

Stimmt die Kone läuft super auf dem Taito aber auch auf dem Sota, ich persönlich mag eher den harten Untergrund, vor allem kommt da ne verschüttete Cola auch nicht ganz so dramatisch xD

Das Mausrad der Kone steht bei qualitativ keiner anderen Maus mehr nach, da geht also nix schneller kaputt als bei anderen oder zo, klar wenn man Granaten wirft und danach die Maus, kanns schon zu Fehlern kommen :) hehe

Ich war auch erst für das Sota oder das Taito, sind aber wohl beide nichts für mich da ich kein Mauspad brauche welches größer als mein Notebook ist. :D

Also habe ich mich für das Razer Sphex entschieden. Die Gleiteigenschaften sind echt gigantisch gut. Ohne Witz, wenn du der Maus einen Schubs gibst bleibt sie bei gleichem Kraftaufwand nicht wie bei anderen Mauspads irgendwo in der Mitte stehen sondern saust über Mauspad hinaus. :) Spiele nur noch @1200dpi sonst ist's einfach zu schnell.

Ich hab sie zusammen mit dem Sota.
Ein Traum. :)

Hab mich eigentlich zu 99,99% entschieden die Kone zu kaufen :D
dazu bräuchte ich ein gutes mauspad :D hab mir mal ein paar reviews zur razer sphex angeschaut und muss sagen das pad sagt mir sehr zu. kann ich da bedenkenlos zugreifen?

Ich empfehle das Razer Sphex. :)

Taito kommt bei mir nicht in frage, weil leider zu groß. Hab ja noch genug zeit zum kaufen, außerdem müssen die lieben eltern gefragt werden und dass ich 140€ für die logitech z2300 rausgehauen habe ist vllt gerade mal so +-1 1/2 monate her :ugly:
MfG KOF

Hat einer zufällig eine Idee wieso ich seit fast einer Woche im FF keinen Tab mehr öffnen kann, indem ich mit dem Mausrad (Button 6) auf den Link klicke?! Irgendwie beschleicht mich das komisch Gefühl, dass da was nicht stimmt, auch eine neue Fw, sowie ein frischer Treiber brachten keine Abhilfe...

Hat einer zufällig eine Idee wieso ich seit fast einer Woche im FF keinen Tab mehr öffnen kann, indem ich mit dem Mausrad (Button 6) auf den Link klicke?! Irgendwie beschleicht mich das komisch Gefühl, dass da was nicht stimmt, auch eine neue Fw, sowie ein frischer Treiber brachten keine Abhilfe...

Na du hast vielleicht ein Glück, dass ich vorgestern das gleiche Problem hatte..... ;)
Lass mich raten: du benutzt Firefox mit dem Tab mix plus Add-on.
Lass mich weiter raten: du hast vergangene Tage ein Update auf Version 3.8.3 gemacht

et voilà.... thats the point

Scheinbar hat sich bei diesem update ein Fehler eingeschlichen; (obwohl richtig eingestellt) war mein Mausrad auch "ohne Funktion", bei mir zB lies sich ein geschlossener Tab nicht wieder herstellen; desweiteren öffnet sich ein neuer Tab IMMER rechts neben allen anderen, etc --> View Forum - Problems & Questions-Tab Mix Plus
Ich hoffe du machst auch regelmäßig Backups (mein Tipp FEBE-Addon), ich konnte so die Version 3.8.2 problemlos einfügen.

Ein Schelm, wer denkt es läge an der Kone :what:

Zuletzt bearbeitet:

also für Leute, die keine Sehnenscheidenentzündung wollen und viel zocken ist die Maus nichts. mein handgelenk hat nichtmal eine LAN mit der maus durchgehalten.. aber davor schon bestimmt 10 oder so mit andren mäusen...

@aerocloud: Das kannst du aber nicht verallgemeinern! Wenn du wüsstest wie viele LANs ich mit der Maus schon bestritten habe... und mir tat nie das Handgelenk noch sonstwas weh, eher den anderen die aber nicht die Kone hatten.

P.S.: Willkommen bei PCGH! :)

also für Leute, die keine Sehnenscheidenentzündung wollen und viel zocken ist die Maus nichts. mein handgelenk hat nichtmal eine LAN mit der maus durchgehalten.. aber davor schon bestimmt 10 oder so mit andren mäusen...

weichei :P

Das ist nicht eine Frage der Maus, sondern der persönlichen Konstitution und Haltung.

Hab mir meine Kone nachdem ich dieses Review gelesen hab gekauft ;D Bin sehr zufrieden.

kone bestellt, ich freu mich schon :D

Ich habe jetzt auch noch eine Frage, wie es jetzt mit Kone aussieht.

Ist sie im Moment ihr Geld wert? Ich habe nämlich schon ein bisschen hier im Forum gelesen und man sagte mir, dass ich lieber die Finger davon lassen solle. Ein kurzes Feddback, von einem der seine Maus vor kurzem gekauft hatte und in Benutzung hat wäre an dieser Stelle also ganz schön.

Ich hatte dann vor mir diese Maus bei Mindfactory zu bestellen.

KLICK!

oder

KLICK!

Es gibt ja nun eine neuere Version und eine ältere. Welche von den beiden da oben ist denn die neuere?

Zuletzt bearbeitet:

Die erste, die Max, ist die "neuere" Version, wobei sie eigentlich exact die gleiche ist, nur dass die Kone Max ein doppelt so stabiles Mausrad hat (doppelte belastabrkeit) und eine andere verpackung.

Zurück