Extrem unregelmäßige Akkulaufzeiten HTC One XL

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Extrem unregelmäßige Akkulaufzeiten HTC One XL

Morgen,
und zwar hab ich das HTC One XL LTE, der Energiesparmodus ist immer eingeschaltet und der Bildschirm knapp auf ein Drittel der Leuchtstärke einegestellt.
Dennoch passiert es mir in der Arbeit oft das das Handy ausschaltet, weil kein Akku mehr da ist.
Es ist ja nicht so das ich in der Arbeit nur surfe und Spiele, sondern nur ganz wenig auf meine 8 Stunden vllt insgesamt eine halbe Stunde. Und auch keine Spiele sondern nur Facebook und alles was dazu gehört. Abstecken tu ich es am Morgen wenn es voll ist um 7, fahr dann zur Arbeit.

Manchmal kommt es vor das ich es viel mehr beanspruche und deutlich länger was mache, der Akku aber kaum in die Knie geht. Jemand ne Idee?

Es sind aber nicht irgendwelche apps offen, die stehts übers netz was syynchronisieren?
Kannst ja mal testweise die mobile datenverbindung deaktivieren und nur einschalten, wenn du sie kurz brauchst.
Sollte das handy dann jeden tag in etwa gleich lang halten voom akku her, dann haben wir den fehlr gefunden.

AW: Extrem unregelmäßige Akkulaufzeiten HTC One XL

Also direkt offen ist keine. Die einzige App die eigentlich immer läuft ist die Home Talk App von der T-Com. Wenn ich im W-Lan Bereich zuhause bin werden alle Anrufe so auf mein Handy geleitet. (ganz praktisch eigentlich)
Wenn ich nicht im W-Lan bin funktioniert die nicht (Glaub jezt nicht das die App ständig versucht eine W-Lan Verbindung zu finden :huh: )

Aber ich probier deinen Tipp ab nächster Woche mal aus !

Zurück