Extrem Kühlung für Note/NetBooks idee

PsParadOX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Extrem Kühlung für Note/NetBooks idee

Hallö,
ich möchte euch falls ihr intresse habt eine idee mitteilen wie ihr euer Note/Netbook sehr gut kühlen könnt.
dies ist nur für leute intressant die es nicht stört das der laptop ca. 30-50cm höher ist.
bei mir kein problem da mein lapi ehh neben den bett steht ^-^

Was ihr braucht:
einen normalen Luftkühler den man im sommer für sich selber benutzt.
einen papkarton und klebeband oder dünnes holz und holzkleber oder nägel.
und 2 stangen

wies gemacht wird:
einfach einen rahmen aus seinen material bauen und die 2 stangen oben einsetzen.
danach unten ein parr öfnungen für den lüfter einschneiden.
und den lüfter von unten einsetzen.
wie auf den 2 bildern.

Mfg PsParadOX

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    823 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0959.jpg
    DSC_0959.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 373
AW: Extrem Kühlung für Note/NetBooks idee

Und wie sehen die Temperaturen aus? - Vorher/Nachher?
Ist es nicht furchtbar laut?

das mit der lautsrärke stimmt aber 1. gehöhnt man sich mit der zeit dran 2. hören das leute im ts garnet und in skype erst ab stufe 2 beim lüfter und 3. auf stufe eins ist es so laut wien normaler pc.

Stufe 1: normal beim zocken 80 mit lüfter ca. 73
Stufe 2: ca. 68
und bei stufe 3: ca.60 da ist es aber realtiv laut, leute im ts hören das zwar nicht aber man selber schon, aber wen man wie ich overclocke muss das schon sein um noch ein parr fps raus zu holen.

naja man kann sich auch einen gebrauchten notebookkühler holen. Kostet dann vlt 10 Euro gebraucht mit versand und sieht besser aus und kann man evtl auch besser regel ;)

Ich hab 2 bessere Ideen. Entweder:

1. Das gute Stück mal wieder sauber machen.

Oder wenn's daran nicht lag:

2. Dem Händler das Gerät um die Ohren hauen, weil er dir Schrott verkauft hat und das nächste mal in 'was vernünftiges investieren.

80 Grad Celsius mit 'nem Tischventilator Unterbau. -Das Ding würde nicht mal mehr mit dem hintersten angucken. :what:

Ich hab 2 bessere Ideen. Entweder:

1. Das gute Stück mal wieder sauber machen.

Oder wenn's daran nicht lag:

2. Dem Händler das Gerät um die Ohren hauen, weil er dir Schrott verkauft hat und das nächste mal in 'was vernünftiges investieren.

80 Grad Celsius mit 'nem Tischventilator Unterbau. -Das Ding würde nicht mal mehr mit dem hintersten angucken. :what:

na ohne alles knapp 80 bei bf4 oder arma3

na ohne alles knapp 80 bei bf4 oder arma3

Stimmt, "Stufe 1: normal beim zocken 80 mit lüfter ca. 73" hab ich falsch verstanden. Was ist denn da für eine GPU drin? Übertaktet?

Das ist genau der Grund warum ich immer noch davor zurück schrecke mir 'nen mobilen Desktopersatz zu zulegen. -Die Hersteller stopfen Hardware mit immer mehr Verlustleistung in viel zu kleine (sprich dünne) Plastikbomber. Wie lange soll das gut gehen.

Stimmt, "Stufe 1: normal beim zocken 80 mit lüfter ca. 73" hab ich falsch verstanden. Was ist denn da für eine GPU drin? Übertaktet?

Das ist genau der Grund warum ich immer noch davor zurück schrecke mir 'nen mobilen Desktopersatz zu zulegen. -Die Hersteller stopfen Hardware mit immer mehr Verlustleistung in viel zu kleine (sprich dünne) Plastikbomber. Wie lange soll das gut gehen.

is ne gt640m
von core 630MHZ und memory 900
auf core 845 und memory auf 1035

Zurück