Externes Radiatorgehäuse einspeisung

kwlski

Komplett-PC-Käufer(in)
Externes Radiatorgehäuse einspeisung

Heyy Leute

Wollte mir selbst ein Gehäuse basteln, alles gut und recht aber woher bekomm ich ne Speisung für ca 25 Lüfter ? und der Pumpe Eheim HPPS Plus ?

Phobya 230V Netzteile auf Molex sind totaler.... Nennleistung 90W in Wahrheit nicht einmal 50W ... :daumen2:

Also was hab ich da sonst noch für Möglichkeiten? ATX Pins überbrücken wirkt für mich gebastelt.... Aber wohl die einzige Möglichkeit, wenn ihr nix besseres wisst.:)

Danke im Vorraus

MfG kwlski

AW: Externes Radiatorgehäuse einspeisung

Hm interessant, ist aber iwie auch nicht unabhängig vom PC Gehäuse, das wär mir iwie lieber:/

Zuletzt bearbeitet:

Danke, das hab ich leider auch schon in Erwägung gezogen. Dann kann ich gleich ne kleine DIN Schiene im Gehäuse unterbringen und nen AC/DC Converter draufsetzen mit odentlichem Überspannungsschutz

Oder du nimmst die Bitfenix Hydra mit Y-Splitter.

Die Hydra bietet 2.5A bei 12V (also 30W) pro Kanal, da kann man locker 4-5 Lüfter pro Kanal dranhängen und quasi jedem Radiator seinen "Schalter" geben.

Die hydra pro kann ich nur empfehlen. Ich hab zwei 360er radis in push-pull (im Moment zwar nicht, aber so soll es eigentlich sein), ein Kanal pro radi ist kein Problem.

Zurück