Ich hab ein Aquaero 6 Pro in meinem Giganten. Und der Gigant ist mit einer Stromleitung zum Netzteil verbunden.
D.h. vom Giganten (in dem die Pumpe, die Steuerung, die Lüfter und die Sensorik untergebracht sind) gehen zwei Schläuche für Wasser, ein USB-Kabel für das Aquaero und ein Stromkabel zum rechner. Alles Steckbar (Schnelltrennis, USB, Strom-Stecker). Hat man halt das ganze Gewurstel nicht im Rechner^^
Die Lüfter sind intern im Giganten gekabelt, die Pumpe ist intern im Giganten gekabelt, Durchfluss und Temperatur sind intern im Giganten gekabelt.
Aquacomputer liefert so ein nettes Stromkabel mit, das nicht allzu schäbig aussieht
Klimaanlage ist nicht schlecht .... wünschte ich mir im Dach-Kämmerlein auch gerne mal.
Für 25° Wasser-Temp unter Last bei 900W Wärme, die abgeführt werden müssen, und 24° Raum-Temperatur. D.h. ein oder zwei Grad Delta Wasser/Raum .... alter Schwede, da könnte ich mir schon 20 laufende 120er Lüfter am Radi vorstellen, wenn sie nicht zu laut sind, d.h. 800 RPM.
Je weniger es werden, desto schneller müssen sie laufen.