Experten gesucht

Achso. Chipsatz, Lan, Sata und Audio solltest du auf jeden Fall installieren. Schau dann mal, was im Gerätemanager noch als fehlend angezeigt wird.

So aus dem Stehgreif sage ich mal Chipsatz, Lan , Sound und S ATA. VGA nur wenn man es nutzt. Den Rest muss man wie schon erwähnt per Gerätemanager herausfinden

so das dauert bei meiner downloadrate erstmal eine stunde :D ich werde dann nachher meinen post bearbeiten was sich getan hat :D ich danke euch und hoffe das wars dann

noch ne frage was hat es mit bios aufsich weil das ja schon am anfang erwähnt wurde ?

Was genau willst du denn wissen?
Wofür ein BIOS-Update da ist? Man kann das Mainboard-BIOS updaten, um z.B. Kompabilitätsprobleme mit aktuellen Prozessoren oder Grafikkarten zu lösen.

also hab mal die gennannten sachen gupdated ..hat aber nichts gebracht ...nunja vielleicht ist das bios ja wichtig :D ich kenn mich nciht so aus hatte den rechner auch mal offen aber alles am richtigen platz und sauber.

VGA habe ich jetzt mal nicht runter geladen, da ich dvi nutze

so jungs ich habe jetzt alle treiber aktuell drauf und es hat sich ncihts verbessert :/ ..der gedanke mit der festplatte kommt mir ganz plausiebel vor worauf muss ich denn da achten :D schnelligkeit, motherboard ?

Zurück