Ewiges Hochfahren mit 2.Monitor

JC88

Software-Overclocker(in)
Hi,

hab da mal ne frage. Ich habe die Zotac GTX 260² und betreibe damit mein LG Flatron W2361V ein 23"er
wenn ich nun an die Grafikkarte mein normalen TV zusätzlich anschließe, ein Samsung 34", diesen aber im Windows (Vista 64) nicht aktiviere. Dann hab ich das Prob beim hochfahren das es ewig dauert bis mein normaler LG monitor "in betrieb" genommen wird (etwa 15sek). Also die Taste für standby blinkt, bis der Windows Anmeldebildschirm kommt.Nehme ich das Kabel weg fährt er normal hoch...is doch eig unlogisch weil, ob das kabel dran is oder nich, der TV is doch aus:what:...da brauch doch nix extra berechnet werden von der graka oder doch?

Hoffe mir kann da vlt jemand helfen, weil ich wollt nicht jedes mal wenn ich mein tv anschließe das dämliche kabel dran und später wieder ab machen...:daumen2:
danke im vorraus!

mfg JC88

Nur weil der TV aus ist heißt das ja nicht das kein Signal anliegt. ^^
Wenn der TV auch per DVI angeschlossen wird einfach die beiden Kabel umtauschen^^

@Ghostadmin:
der tv is ja nicht nur ausgeschaltet..auch im windows ist er nicht aktiviert

@Lexx
so isses, meine frage: Warum?

Wenn ich meinen 2ten TFT im Windows deaktiviere, er aber am ersten DVI Anschluss angesteckt ist, wird trotzdem der BIOS Post und der Boot Bildschirm darauf angezeigt. ;)
Eben genau so lange bis Windows geladen hat.

der tv is am 2. dvi anschluss angeschlossen und angezeigt wird während des booten garnix
am tv wird nichtmal im normalen betrieb etwas erkannt bis ich ihn per windows aktiviere (den desktop auf den 2. bildschirm erweitern)

@rabit:
das hab ich eig auch bei mir erwartet^^

Deinstaliere den Treiber und danach Neuinstal.
Dann im Graka Treiber die beiden Mon. aktivieren (Clonen oder Desktop erweitern)
Sollte funzen.
Ansonnsten mal quick Boot im Bios deaktivieren und unnötige Teilnehmer wie DVD oder Disk Laufwerk alle anderen ausser der BooT Platte vom Booten entbinden.
Geht dann auch noch schneller.

Neuninstall des treibers hab ich schon probiert. keine veränderung!
und im bios find ich nix was quick boot heißt

Zurück