Hier noch n paar Keys falls wer noch paar braucht:
TPV5H-IF39L-HA9MF
TPV5Z-K6NMF-WN6CH
TPV8B-3YZDX-0LW8B
TPV8P-YLPQ3-CHM5R
Mein bisheriger Eindruck:
Hat was, jedoch frag ich mich ob ich nach einer Woche noch Spass dran haben werde.
Vor allem mit paar Freunden zusammen macht es richtig Spass und natuerlich wenn ein erfahrener Mosnsterspieler dabei ist. Sonst ist die Runde nach spaetestens 3 Minuten vorbei

Die Freischaltbaren Klassen sind interessant und motivieren ein bisschen laenger eine Klasse weiterzuspielen.
Man merkt leider nicht sonderlich gut, dass es 3 verschiedene Maps sind, sehen alle recht aehnlich aus: Jungle und dann paar Infrastrukturen :/
Laengste Runde hat bei uns 17 Minuten gedauert, da haben wir zum ersten Mal gegen den Kraken gekaempft und nach der Runde brauchten wir alle erstmal ne Verschnaufpause, weil wir durchgehend konzentriert gespielt haben: Wo ist das Monster? Weg abschneiden. Zurueck ziehen weil das Monster zu stark ist. Neu gruppieren. Monster suchen. Teammates wiederbeleben bzw. als letzter Ueberlebender vorm Monster abhauen, damit die Kollegen bald wieder spawnen duerfen. Am Ende haben wir uns riesig gefreut, weil wir auch ordentlich Erfahrungspunkte bekommen haben.
7 Minuten Spielzeit im Schnitt find ich eig. ziemlich gut. Fuehlt sich lang genug an, da man immer auf der Suche nachm Monster ist, denn auf Stufe 3 wird es ziemlich kniffelig in der mobilen Arena. Haengt aber natuerlich auch vom Monsterspieler selbst ab.
Wenn die Entwickler sich nicht scheuen paar kreative Gametypes noch mit einzubauen und auch paar mehr Klassen einzubauen (sodass man schauen kann mit welcher Klassenkonstellation es noch besser klappt), dann sollte es mMn auch nicht an der Langzeitmotivation scheitern.