Evolve "Open" Alpha auf Steam gestartet

Habe schon gestern 2 Spiele gespielt, ist ganz nett, in den 2 Matches waren die Monster aber bisher ziemlich überlegen.
Ich habe jetzt auch paar Runden gespielt und bei mir wars eigentlich in jedem Match genau andersrum die Monster waren eigentlich immer ziemlich unterlegen, teilweise war die Runde schon nach 5 min vorbei :D

Kann auch noch drei Stück raushauen.
Wer will bedient sich einfach:

6FQZ2-GTDAJ-MTIMJ
6FQCV-T4LX3-HAP43
6FPPV-X0CET-RJ3YG

Das Spiel wird für zwischendurch bestimmt viel Spass machen.Bin mal auf das fertige Produkt gespannt:daumen:
Viel Spass dann noch

Kann auch noch drei Stück raushauen.
Wer will bedient sich einfach:

6FQZ2-GTDAJ-MTIMJ
6FQCV-T4LX3-HAP43
6FPPV-X0CET-RJ3YG

Das Spiel wird für zwischendurch bestimmt viel Spass machen.Bin mal auf das fertige Produkt gespannt:daumen:
Viel Spass dann noch

Danke hab den ersten. :daumen:
Der zweite ist schon Benutzt, aber natürlich meldet sich wieder keiner, oder ein Gast hat ihn sich geschnappt, ob der dritte key geht weiß ich aber nicht.

Das Jäger Team muss sich halt genau abstimmen sonst ist das Monster spätestens ab Tier 2 ebenbürtig bis überlegen, ist halt ein Koop Spiel. Hab's auf der GamesCom schon mit Kollegen gespielt, und es macht halbwegs koordiniert einen Heidenspaß! :D

Hatte mit Randomteams null Koordination und das Monster war immer weit unterlegen.. Kann das also nicht bestätigen..

Erster Tag: Matchmaking Probleme - sehr schade.
Zweiter Tag: Performance wurde schlechter ?
Konnte den ersten tag noch mit 30 fps spielen, ab jetzt nur 25 fps... schade aber ich lieg mit der 5750 unter dem Minimum :D

Spiel macht wirklich Spass, ich finds erfrischend, Balancing passt so weit. Ich kaufs mir später wenn ein neuer PC vorhanden ist.

hatte leider auch noch kein Glück mit den Keys 8(
Warte ich halt auf die Open Beta

€: Key erhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nochmal 6 Leute befeuern.Clankollege hat mir seine 6 Codes gespendet.Danke Bro:D

7945K-6TJJ2-YP4YJ
DCBQN-DH3RQ-765L3
0W2P0-HNZFV-Q6Q3G
0W2VD-TFN20-WIG8T
0W2VM-9QGT6-7X7DG
0W2YA-R7KJD-929XH

Bitte den benutzten Code hier aufführen.Das macht es den anderen die auch einen haben wollen leichter.Danke:daumen:

ich hoffe mal die ändern das match making system noch
jedesmal 6min zu warten bis auch der letzte das game geladen hat dauert mir zu lang.
besonders wenn man am ende als Monster nur 7min fressen brauch um nach 8min als sieger erneut den ladebildschirm zu geniessen

Ich kann nochmal 6 Leute befeuern.Clankollege hat mir seine 6 Codes gespendet.Danke Bro:D

7945K-6TJJ2-YP4YJ
DCBQN-DH3RQ-765L3
0W2P0-HNZFV-Q6Q3G
0W2VD-TFN20-WIG8T
0W2VM-9QGT6-7X7DG
0W2YA-R7KJD-929XH

Bitte den benutzten Code hier aufführen.Das macht es den anderen die auch einen haben wollen leichter.Danke:daumen:

0W2YA-R7KJD-929XH <- benutzt

7945K-6TJJ2-YP4YJ
DCBQN-DH3RQ-765L3
0W2P0-HNZFV-Q6Q3G
0W2VD-TFN20-WIG8T
0W2VM-9QGT6-7X7DG
0W2YA-R7KJD-929XH

0W2VD-TFN20-WIG8T <- auch weg :D danke! :)

Nabend,

hat wer zufällig noch nen Key über? Alle geposteten sind vergeben und momentan muss ich was warten da ich zu viele Aktivierungsversuchte hatte...

Die Alpha endet doch heute Abend, oder?
Hat also keinen Sinn mehr zu laden, bis die knapp 14GB geladen sind kann man im Besten Fall bei einer schnellen Leitung noch 1-2 Matches spielen.

Zurück