Evolve jetzt f2p

• Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt bei anderen auch beim Downloadversuch "Überprüfen auf Spieleupdates" und anschließend wird man zurück auf die Store-Seite geschmissen?

€: Download läuft :daumen:

So schlecht war das nie, Langzeit Motivation fehlt eben.

Haben hier zum Glück keine Kohle in DLCs gesteckt, nur das Hauptspiel.

Wenn durch F2P paar Leute ran kommen und man immer mal was für paar Runden zwischendurch findet...why not.

Besser als das bezahlte Spiel und tot, dann haste gar nix mehr vom Investment.

Klar, alles ist besser als nichts. Ob man an allem Spaß hat, ist dann allerdings die nächste Frage ;)

Bei uns hatte sich sehr schnell der Zustand eingestellt, dass man entweder gegen einen echt guten Monster-Spieler gespielt hat, den man das ganze Spiel über nicht zu sehen/fassen bekommen hat. Gameplay besteht in dem Fall aus Rumlaufen auf der Map: Langweilig ohne Ende. Auf Level 3 hat das Monster einen dann aufgesucht und platt gemacht.

Oder es war ein schlechter Monster-Spieler, den man sofort erwischt und dann direkt umgelegt hat. Ein bisschen weniger langweilig als Variante 1, aber dennoch nicht besonders unterhaltsam.

Mit Randoms per Matchmaking war es noch schlimmer, weil die Koordination in Online-Titeln natürlich immer so ne Sache ist.

Am grundsätzlichen Gameplay ändert die Umstellung des Bezahlmodells rein gar nichts. Ich will euch das Spiel nicht schlecht reden. Ich habe nur keinerlei Hoffnung, dass dieser Reanimationsversuch irgendetwas bringen wird.

Meine Prognose: Die Spieleranzahl geht für 1-2 Monate in die Höhe und dann wird das Spiel wieder in der Versenkung verschwinden, aus der man es gerade herauszuhieven versucht.

Sie geht in die Höhe.

Es hieß glaub nur noch 100 Spieler täglich.

Komme gerade aus dem Browser, enhanced steam sagt:
24,525 playing now
24,856 today's peak
27,403 all-time peak

Scheiss die Wand an.)

ist das normal dass zu 90% das Monster gewinnt oder liegt es daran, dass ich selbst und mein random Team null Plan hat? :ugly:

Random, keine Koordination, jeweilige Klasse verstehen ... Alles Faktoren die entscheidend sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach doch mal eine Steamgruppe auf, das ist glaube ich das einfachste. Kann grad selber nicht. Füße liegen hoch im Garten :lol:

Ich habs mir auch mal Installiert. Komme aber nicht so recht damit klar. Gibts irgendwo eine vernünftige Einführung, was man als Neuling so beachten sollte. Welche Klassen, welche Upgrades? Ich irre meinen Teamkameraden immer hinterher. Hab das Gefühl die Laufen und Springen mit der doppelten Geschwindigkeit.

Ja kannste doch leveln.

Am Anfang kannst Du Dir doch drei boost slots belegen.

Da ist n Haufen zeug dabei, kann man alles noch für in game coins verbessern.

Zurück