EVO 3D und AOKP

Nö der Safemodus sollte nicht das Prob sein.
Mach mal nen Factoryreset und versuch zu starten sollte normal gehen.
Oder formatier die SD-Card.

Ich komme aus dem Recovery auch nicht mehr raus.:ugly:
Es sagt mir ich soll alles bis auf die SD formatieren und ich soll das ein factory reset machen, was denn jetzt?

Hast du ne andere Karte?
Du musst auf die Karte zugreifen können. Hast sie im 4ext mal formatiert?
Kannst du irgendwie anders auf die SD zugreifen und sie formatieren und dateien drauf schieben?

1)Irgendwo müsste hier noch eine sein
2)Da spuckt er nur Error aus
3)Anderes Handy, aber da weiß ich nicht wo das USB Kabel ist

Ich denke du meinst die Datei aus Schritt 22.
Die PG86IMG.zip wird durch den Bootloader installiert. Wenn du in den Bootloader Startest durchsucht er die SD-Karte(aber nur den Hauptordner also keinen Unterordner dafür verwenden) und fragt dich dann, wenn er sie gefunden hat, ob du sie intallieren willst.
Dies bestätigen und dann ganz normal weiter wie es in der Anleitung steht.

Hach, wie schön das doch ist ein Nexus zu besitzen wenn ich das hier so lese. ;)
Ja Leandros oder zumindest eins wo sowas deutlich einfacher ist.
Ich habe das Gefühl das ich mich sau dämlich anstelle, kann aber auch daran liegen das ich eins der schwersten erwischt habe.:ugly:
Ist wohl eine Mischung aus beiden, aber helfen kannst du wohl leider nicht?

Ich kann so ziemlich alle Handys normal modden, habe auch schon gefühlt jedes Handy geflasht, aber das scheint beim Evo so special zu sein, da müsste ich mich erst rein lesen oder eines hier haben. Fernwartung ist nicht meine Stärke. ;)

Ich glaub nachdem du eh so Probleme mit der Sd card hattest das die nen Treffer hat. Bei mir konnte ich immer darauf zugreifen egal was war.
Wenn du in Bootloader startest steht da schon S-Off?

Da steht in der 2 Zeile SHOOTERU_U PVT SHIP S-OFF RL

Also denke ich ja und ich glaube ich war gestern einfach nur zu müde um zu kapieren, das ich dort nichts weiter drücken muss, sondern nur Toogle USB Mode anwählen oder sowas muss.

Die muss auch 1zu1 so heisen wie im downloas nicht anders sonst erkennt er die nicht.
Nicht das da ne 1 oder so nach dem Download dahinter ist da das ja die 2te ist.

Ja habe ich.
Ich habe sie einfach auf reinkopiert, das was Win mir anzeigt wird wohl das Hauptverzeichnis sein.

Lad sie dir nochmal vom Link bei scritt 22 runter und schau das im Downloadverzeichnis keine andere ist. Dann gehst nochmal im 4ext und haust vorm drauf kopieren alles von der sd karte so das nur noch die eben runtergeladene PG86IMG.zip drinnen ist.
Das muss gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück