EVO 3D und AOKP

Updaten machste über flashen aber einfach ohne wipen. Dann bleiben alle Daten erhalten.
Wipen musst du nur, wenn komplexere funktionen geändert wurden (oder du auf ne andere ROM switched).
 
gapps musst du natürlich auch bei jedem update mitflashen ... wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Die musst du IMMER wenn du eine ROM flasht mitflashen. :klatsch:
 
Achso, ist aber nicht korrekt. :schief:
WLan Passwort ist komisch, dass sollte erhalten bleiben. Ist nämlich nur in plain text in einer file gespeichert, die eigentlich nicht überschrieben werden sollte.
Bei Gapps das selbe, da sollten auch die Daten erhalten bleiben.
 
Dort ich hatte es gestern nicht reingepackt, das ist glaube ich wahrscheinlicher.:ugly:
Das mit meinem Acc ist da komischer.
 
Acc vergessen? Das sollte eigentlich nicht passieren, kann aber auch an dem update script legen, vllt hat der dev es gewiped (auch wenn ich jetzt nicht wüsste wieso).
 
Das umständliche S-off schalten ist erst seit dem ICS update davor war das viel leichter.
Wenn ein neues Build draußen ist kannst einfach drüber Flashen die apps usw bleiben bestehen. Soltest aber immer wipe davlik/cache machen.
 
Zurück