Wann kommt das PCGH-in-gefahr video mit einer demonstation was die 133A mit einem PC anrichten könnten![]()

Supernova trift es wirklich...133A auf der +12V-Schiene? Den PC würde ich niemals unbeaufsichtigt lassen.
Ist das mit dem Schweißen nicht langsam abgedroschen ? Das benutzt hier ja schon jeder 2te beim Singlerail flamen![]()

Ein single-rail PSU hat für die Hersteller nur Vorteile... Es ist billiger, man kann es gerade in den USA sehr gut vermarkten und wenn die SCP greift dürfte es auch keine Probleme geben. Ist doch Toll![]()
Einfach mal 133A bei 12V durch ein Rail schickenSupernova trift es wirklich...

Das Thema wird völlig überbewertet.![]()

Joa total. Ist mir doch egal ob mein Rechner gegrillt wird, wer so viel Leistung braucht hat doch eh ein 780 Ti Tripple-SLI, der kann sich doch einfach nen neuen Rechner kaufen![]()
Ist das mit dem Schweißen nicht langsam abgedroschen ? Das benutzt hier ja schon jeder 2te beim Singlerail flamen![]()

In ein paar Minuten springt die Karre super wieder an!
Da wird man PCs zukünftig an Cekon-Steckdosen anschließen müssen !![]()
Das geht auch mit nem 500W teil133A? Das kann man super für Starthilfe bei leerer Autobatterie nehmen!In ein paar Minuten springt die Karre super wieder an!
![]()

Da muss ich meine Freundin ja vom Herd nehmen . Pc Netzteil an den Starkstrom und zocken! ^^
Gut das der Kühlschrank für das kalte Bier griffbereit ist . Muss nur noch ein Klo in die Küche![]()

Trotzdem wird die Problematik etwas überbewertet.![]()
Und?
Dafür gibt es die Kurzschlusssicherung.
1: Dünne Drähte oder viele Adapter mit einem hohen Widerstand.