Evga stellte Nvidia GeForce GT 545 vor!

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

Evga hat heute auf der hauseigenen Facebook Seite die Nvidia GeForce GT545 vorgestellt!

Die Karte verfügt über 144 CUDA Cores mit je einem Takt von 720 MHz!
Der Speichertakt liegt bei 1800 MHz, der Shadertakt liegt bei 1440 MHz!

Die Garantie liegt bei 3 Jahre, diese können aber auf 10 Jahre aufgestockt werden!
Angeschlossen wir die GT545 über einen PCI-e Anschluss.
Als Anschlüsse kommen ein DVI-I, ein VGA und ein HDMI Anschlus zum Einsatz!

Natürlich wird auch DirectX 11 und 3D BluRay unterstützt!

Quelle:
EVGA | Articles | EVGA GT 545
&
EVGA | Facebook

Gru?1 Paddy!

Anhänge

• banner.jpg
    banner.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 381
  • header.jpg
    header.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.113
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher ein 6Pin für zusätzliche 75 Watt aus der Dose gemeint...
Man kann da aber kein zusätzlichen Power Connector entdecken:P...
Aber als zusätzliche Physx Karte wird man sich das Teil wohl anschaffen können.

Also ich sehe da auch keinen. Naja ich kloppe ja eh eine HTPC für meine Mam zu weinachten Zusammen. Dan lässt die endlich meinen Rechner in ruhe :P

na endlich mal wieder ein produkt nach dem sich die menschheit gesehnt hat...:ugly:
wenn man für hdcp und zum spielen strom sparen will greift man zur 6670.
langt für duke und fear3.
^^aktuell benötigt man keine PhX karte, es sei man zockt nur frisch aus der Pyramide.

Was meinst du damit ?

Vielleicht einfach das es keine Zusatz Karte braucht? Ein 785er MB kann das alles auch mit onboardchip und die 8XXer erst recht. Karten dieser Leistungsklasse für einen HTPC zu bewerben ist in meinen Augen unfug. Erst recht wenn man von Stromsparen spricht. :schief: Für PhysX mag das für den einen oder anderen was sein, aber wie gesagt, sonst unnotig.

na endlich mal wieder ein produkt nach dem sich die menschheit gesehnt hat...:ugly:
wenn man für hdcp und zum spielen strom sparen will greift man zur 6670.
langt für duke und fear3.
^^aktuell benötigt man keine PhX karte, es sei man zockt nur frisch aus der Pyramide.

Warum den unbedingt eine 6670? Es giebt Menschen die nun mal keine AMD Teile in ihrem PC haben wollen. ;)

@Sularko und marcus_T:

zum Beispiel Mich!

(Mein alter PC (Notebook) hatte AMD-Teile (Graka und CPU) und ist an Überhitzung gestorben)
(Und alle Daten mit ihm)

Damals noch ATi

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der User macht Fehler der Hersteller ist der Buhmann, eine CPU oder Grafikkarte verreckt nicht einfach so an Überhitzung...zudem es ja normalerweise Schutzmechanismen gibt.

Ich habe bislang nur AMD Prozessoren sowie Chipsätze gehabt, und keine Probleme...und nein ich bin kein Fanboy, ist nur meine Meinung zu deinem Komentar:daumen:

Ich war damals 12 und hielt den Computer für heilig.
Ich hab ihn nie von der Stelle bewegt und hatte keine ahnung von OC oder ähnlichem.

Was habe ich falsch gemacht?

immer schön mit Doppelpost.
Sind mir die Richtigen..

Ich versteh nicht so ganz den Sinn und zweck dieser Grakas, aber mit Sicherheit wird die zeit der low-end Grakas mit der Liano, dann Trinity Serie vorbei sein.

Der PC kann auch vom Japaner aus der Mülltonne sein, trotzdem geht eine CPU sowie Grafikkarte nicht einfach durch Überhitzung kaputt. Erst ist AMD dran schuld und jetzt ALDI und Medion:daumen2:
Nach deiner Theorie ist also auch der Benutzer schuld, wenn seine Festplatte mal aussteigt - denn die hat ja auch Schutzmechanismen :huh:

Der PC kann auch vom Japaner aus der Mülltonne sein, trotzdem geht eine CPU sowie Grafikkarte nicht einfach durch Überhitzung kaputt. Erst ist AMD dran schuld und jetzt ALDI und Medion:daumen2:

Ich will trotzdem keine AMD Teile in meinem PC. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. ;)
AMD ist sicher eine gute Altanative. Aber nicht für mich, oder auch für viele andere User.
Mit Aldi oder Medion hat es auch nichts zu tun. Aber mit der mittelmäßiegen quallität von AMD.

@ Clawhammer
Wer hatt was von Überhitzung gesagt ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück