EVGA Precision X für Android im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Precision X für Android im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA Precision X für Android im Video

wichtig zu erwähnen wäre, dass das nur über bluetooth funktioniert.

schade, über wlan würde ich es nutzen.

AW: EVGA Precision X für Android im Video

also ich kann kein Profil bei Precision X abspeichern, was ich auch sehr schade finde :/ hat vlt einer von euch eine Lösung oder bin ich eifnach zu dumm für das tool^^

musste man da nicht nur einfach länger auf der jeweiligen zahl mit der maustaste klicken?

hoffe das hilft, hab schon einige zeit kein solches tool mehr in gebrauch.

musste man da nicht nur einfach länger auf der jeweiligen zahl mit der maustaste klicken?

hoffe das hilft, hab schon einige zeit kein solches tool mehr in gebrauch.

Musst glaubs mit der rechten Maustaste die Zahl anklicken, dann ändert sich die Farbe und es ist gespeichert (oder doch mit der linken?). Ist jedenfalls nicht schwer, einfach bissel drauf rumklicken und wenn sich die Erscheinung ändert, wurd es wohl gespeichert ;-)
Dass dieses hier diesmal über BT funzt, find ich viel besser. Denn hatte die MSI App für Afterburner, welche ja übers Netz laufen sollte und da klappte rein gar nix, weder mit den beiden Phones noch mit dem Tablet :-( Drum find ich die Lösung über Bluetooth besser, so wie es schon bei einigen Asus Brettern möglich ist.
Tool sieht optisch hübscher aus als die alte Version, doch leider lassen sich die alten 400-er Skins nicht ins neue Design integrieren :-( Wechsel ich auf das Skin meiner 460, hab ich trotz PrecisionX das alte Design wieder. Schade, wäre sicher optisch noch cool, wenn es auch mit neuem Design klappen würd.

"Frame Rate Target" ... das hatte bisher kein anderes vergleichbares Tool oder?
Auf jeden Fall super! :daumen:

Wirds Zeit das ich mir nen Android Smartphone hole, wie das HTC One X.

Mit nem etwas älterem Samsung geht das leider nicht

Ist das jetzt ein Universal Tool für alle Grafikkartenhersteller wie z.B. der MSI Afterburner , oder nur für EVGA Karten ?

besten Dank
al007

Zuletzt bearbeitet:

Wer das Tool gerne nutzen oder auch nur testen möchte, brauch sich nicht extra bei EVGA anmelden.
Kann einfach über den Google Play Market runter geladen werden, bei dem man als Android Besitzer ja sowieso angemeldet ist, um an seine Apps zu kommen.

Wer das Tool gerne nutzen oder auch nur testen möchte, brauch sich nicht extra bei EVGA anmelden.
Kann einfach über den Google Play Market runter geladen werden, bei dem man als Android Besitzer ja sowieso angemeldet ist, um an seine Apps zu kommen.

Die App ja, aber Precision nicht ;-) Precision kann man bei Evga(!) nur als registrierter User runterladen. Dass es die App wie auch jene von MSI oder die von Asus (für Mobos) für jedermann/-frau im Store gibt, ist ja klar. Steht aber auch im Artikel, dass es sich auf das Tool selber und nicht die App bezieht. Zitat: "Sie können Precision X auf der Webseite von EVGA herunter laden. Beachten Sie, dass sie dort eingeloggt sein müssen.".

@Topic: Schön und gut, aber scheint bei so einigen nicht zu funktionieren. Bei mir weder mit nem Samsung noch nem LG, hab wie auch andere aus dem Evga Forum den Fehler "socket() call failed. An address incompatible with the requested protocol was used. " . Dort scheint es einer mit nem Update des Toshiba Treibers behoben zu haben, hab es selber aber bisher noch nicht versucht :-(

Zurück