• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA - Netzteil Kabelmanagement

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit.

Wollt mal fragen ob und wieviel ich für Kabel von einem EVGA NT verlangen kann. Die Kabel sind schwarz gesleevt, VGA Kabel sind rot gesleevt. Die Adern der Kabel sind auch alle schwarz bzw. rot.
An und für sich sehr schöne Kabel.

Umfang:

1x Mainboardstromkabel
4x PCIe (je 2x6 Pin + 2)
2x CPU (je 2x4-Pin)
2x Molex (für je 3 Geräte)
3x SATA für (je 3 Geräte)

IMG_20170806_130204.jpg

Normalerweise schlachte ich alte NTs immer aus um z.B Sleevs wiederzuverwenden, bei den EVGA Kabeln wäre das aber sehr schade, da sie wie gesagt sehr schön sind wie ich finde.
EDIT: Die Kabel sind vom EVGA Supernova NEX 750G

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man bekommt mittlerweile günstig gesleevte Kabel. Deine sind ja nicht mal richtig gesleevt sondern haben eine einzige Ummantelung für alle Kabel. Bezweifle, dass du so Käufer findest.
 
günstig gesleevte Kabel

50-100€ (Caseking) findest du günstig? für Kabel? Ich finde das sehr teuer. Dafür bekommt man schon ein brauchbares NT inkl. Kabel. :ugly:


Und Sleeve ist Sleeve. Wären alle Adern einzeln gesleevt hätte ich das schon nochmal hervorgehoben, bzw, würde die Kabel garnicht verkaufen wollen.

Ich musste an einen Kumpel denken, der hatte mal n Aerocool NT mit Kabelmanagment und extrem hässliche kabel dazu. Bei dem hätten diese EVGA Kabel auch gepasst, nur leider lebt das NT heute auch nicht mehr.
(Echt erstaunlich, neue NTs gehen heute gefühlt schneller kaputt. NTs in alten PCs die schon 20 Jahre alt sind laufen heute noch. Wird wohl immer mehr auf geplante obsoleszenz gesetzt.)
 
Zurück