EVGA Mafia II Problem/Wo ist my products?

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Hi ich hab Gestern festgestellt, dass eVGA allen Käufern einer GTX470 usw. einen Steamdownloadcode schenkt, wenn man seine Grafikkarte ab dem 24.8. 2010 gekauft hat.
Unter dem Artikel, steht wie man es machen soll, ich bekomme es aber nicht so richtig hin.
Hier ist der Link: EVGA | Articles | Get Mafia II Free!
Laut der Homepage soll man ja seine Graka registrieren (was ich gemacht habe) dann soll man sich da einloggen folgend soll man auf meberhome gehen irgendwo ist dann die seite my products, nur finde ich beide irgendwie nicht. Das mit dem Rechnungsupload hat geklappt, nachdem ich die amerikanische seite genommen habe.
Kann es sein, dass das vll. schon ausreicht?

THX für eure Antworten

Gehe einfach auf die Seite: EVGA | Intelligent Innovation
Logge dich ein und dann rufe den Link auf: http://www.evga.com/community/myproducts.asp
Da gehst du dann auf die "View Details" Schaltfläche des entsprechend erworbenen und registrierten Produkts und scrollst runter zu "Promotions:".
Akzeptierst entsprechend die Bedingung und gibst dein Gebutsdatum an und nach einer ca. 2 tägigen Bearbeitung bekommst du den Key.

Grüße,
Blackskyliner

Hi,
richtig @black, danke.
Es dauert 2-4 tage bis Du den Code bekommst, einmal via email und nochmal in Deinem Profil bei EVGA. Also einfach ein wenig Gedult haben. Da sitzen auch nur Menschen die jede Rechnung auf richtigkeit überprüfen.

Zurück