EVGA GTX560 TI 448 richtig einstellen (Lüfterdrehzahl ect)

AW: EVGA GTX560 TI 448 richtig einstellen (Lüfterdrehzahl ect)

Okay, ich handhabe das immer so. Alten runter, Neustart, Neuen installieren.
Oder einfach drüber? Bevor ich jetzt anfange frage ich lieber.

du kannst drüberinstallieren oder manuell deinstallieren und neu nach neustart. beide varianten funktionieren.

Okay ist neu, kanns evtll auch am DirectX liegen?
Ich teste jetzt nochmal Youtube!

Youtube Video gestartet,Bild wird schwarz, kommt wieder und es fängt an zu zucken.wa sist das aufeinmal, war doch vorhin nicht?!
Jetzt zuckt hier auch alles, Taskleiste, wird verschwommen usw.

Ich kann gucken. Aber ich hab das eigentlich alles bedacht und vorsichtig gemacht!

War richtig drin.
Starte Youtube Video zum EVGA Programm, plötzlich wird die Stimme von dem Sprecher verzerrt, stockt, Bild wird schwarz, kommt zurück.Unten steht
Windows Kernel Modell blabla wurde wiederhergestellt. Dann gehts ne Zeit und ab und zu fängt dann alles an zu zucken?!

Achso,ist bewusst der 301, hab mal nen älteren ausprobiert!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    479,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Nochmal ich,
kann das am Flash Player gelegen haben?
Habe sämtliche Nvidia Ordner gelöscht,dann Registry gesäubert.
Neu Treiber installiert, aber den von der beiligenden Cd.
Flash Player de und installiert
Nun scheints zu gehen.
Ist es möglich das der Flashplayer bei Youtube n Absturz des Graka Treibers verursacht hat und danach dann beim wieder funktionieren ich trotzdem massive Grafikfehler im Browser hatte?

liegt wahracheinlich wirklich am vram hatte das neulich auch mit ner neuen karte. da kannste nur umtauschen

vllt aber auch andere ursache nur vermutungen

flashplayer kann natürlich bei videos ärger verursachen mit mozilla, aber massive grafikfehler denke ich nicht.
diese kommen meist von der grafikkarte. ich würde es mal beobachten, ob das system jetzt besser läuft mit aktuellem flashplayer.

Also hab grade einen Dungeon in Skyrim gespielt.
Schön viel Zauber gemacht,hektisch gedreht usw. Lief alles knorke. Temperatur war laut GPU-Z 75°, Lüfter 47rpm, GPU Core Clock 797,3, Memory Clock 975, Shader 1594, GPU Load 99%, GPU Spannung VDDC 1.0500
Alle Werte die MAX Werte.

Keine roten oder blauen Punkte, keine Grafikfehler.
Da kann ich doch von aus gehen das alles i.O. ist und es wirklich irgendwie durch den Absturz Störungen gab, sonst würde Skyrim doch Probleme machen denke ich.
Oder?

du musst dein system über tage und wochen beobachten, weil es können sich später fehler einschleichen oder auch nicht. durch kurzes testen wird man kein genaues ergebnis bekommen.

Okay,dann lass ich das Vorhaben auch erstmal mit dem Runtertakten.
Danke Euch für die ganzen Infos. Ich hol den Thread dann wieder hoch wenn ich sicher bin,dass die Graka heile ist!

So Leute, ich habe nun absolut keine Probleme mehr.
Habe Furmark mehrmals auch mit AA durchlaufen lassen, Temp ging auf 89° hoch, keine Grafikfehler.
Ich habe diese NUR in Verbindung mit dem Treiber 306 und dann NUR bei Youtube.
Bis heute morgen getestet, lies mir keine Ruhe. Treiber drauf/runter drauf/runter ect
Mit 285.66 läuft alles wunderbar, auch dort wo die Probleme IMMER auftauchen, bei Youtube.

Ich würde den Takt gerne mit dem EVGA Precision X Toll runtertakten um etwas Strom zu sparen und die Karte zu schonen lol
Die Leistung einer normalen GTX560TI würde mir hierbei vollkommen reichen, kann mir da jemand weiterhelfen in Verbindung mit dem Programm, gern auch per PN.

Gruss und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück