EVGA GTX TITAN Wakü basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hacker97

Schraubenverwechsler(in)
EVGA GTX TITAN Wakü basteln

Hi,
gibts hier eigentlich wen der mir aus Kufer und Alu nen GPU-kühler (natürlich gegen Bezahlung) fräst?
Wenn wer bereit ist bitte per PN oder E-Mail (birkenn@gmx.de) melden.

mfg
Nicolas

AW: EVGA GTX TITAN Wakü basteln

@alexq: die gefallen mir iwie alle nich so richtig...
@razor danke mach ich

ja ich will halt nur den kühlkörper gefräst bekommen nach meiner zeichnung. die bei liquid extasy find ich allgemein recht seltsam. In der Standardausführung darf man ja nichtmal das material wählen...

Dir ist schon klar, was so eine Einzelanfertigung kosten würde - oder?

Selbst wenn du eine korrekte Zeichnung in einem üblichen CAD-Format lieferst, muss diese auf Fertigbarkeit geprüft in G-Code oder eine andere Sprache für die Maschine übersetzt werden und u.U. Spannzeuge angepasst werden. Allein der Zeitaufwand bis die Maschine den Fräser ansetzen kann ist schon erheblich.
So ein individueller Kühler dürfte unabhängig vom Hersteller kaum günstiger als die teure Karte werden. An was für Material hast du denn btw gedacht?
Im Übrigen müsstest du, wenn das Ganze am Ende wirklich exakt passen soll, die Karte u. U. vermessen lassen - vor allem wenn die mit der Fertigung beauftragte Firma nicht bereits Wasserkühler für die GTX Titan baut. Oder hast du die Karte schon selbst mit der gebotenen Genauigkeit vermessen?

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück