• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 560 Ti SC Accelero Xtreme Plus II

matteo92

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
da ja demnächst die GTX670 erscheinen wird, wollte ich mal fragne was meine Graka noch Wert ist bzw. mit wie viel Geld ich ca. rechnen kann wenn ich sie hier im Forum verkaufen würde.

Um folgende handelt es sich : EVGA | Products

Montiert ist ein Accelero Xtreme Plus II der die Graka bei Last unter 50 C hält. Die KArte ist noch nit ein Jahr alt, also gekauft im November 2011.

Was meint ihr ?

---------- Posting hinzugefügt am 07.05.2012 um 22:08 ----------

Niemand nen Tipp ? :(
 
Zurück