Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,
Wollte mal fragen was ihr so meint was ich noch für meine alte EVGA GTX 480 SC mit Arctic Cooling Accelero XTREME Plus inklusive RAM-Kit (v2 glaube ich
)
Müsste Mitlerweile ~2 - 2,5 Jahre alt sein, ist bei EVGA regestriert !
Hab sie OC'ed auf 850/1700/2000 (Voltage wurde nie angehoben!)
Hoffentlich wirds nicht zu vernichtend
MFG
Wollte mal fragen was ihr so meint was ich noch für meine alte EVGA GTX 480 SC mit Arctic Cooling Accelero XTREME Plus inklusive RAM-Kit (v2 glaube ich
) Müsste Mitlerweile ~2 - 2,5 Jahre alt sein, ist bei EVGA regestriert !
Hab sie OC'ed auf 850/1700/2000 (Voltage wurde nie angehoben!)
Hoffentlich wirds nicht zu vernichtend

MFG

.gif)