• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 mit Accelero XTREME Plus

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

Wollte mal fragen was ihr so meint was ich noch für meine alte EVGA GTX 480 SC mit Arctic Cooling Accelero XTREME Plus inklusive RAM-Kit (v2 glaube ich :D)

Müsste Mitlerweile ~2 - 2,5 Jahre alt sein, ist bei EVGA regestriert !
Hab sie OC'ed auf 850/1700/2000 (Voltage wurde nie angehoben!)

Hoffentlich wirds nicht zu vernichtend :ugly:

MFG :bier:
 
grob über den daumen gepeilt 125€ - 150€ Max

je nach zubehör/ ovp und ob der Käufer bereit ist soviel geld für eine Luftgekühlte version auszugeben.

hab mich an meiner orientiert die ich vor gut 1 Monat samt Aquagrafx für 150inkl erstanden habe.
 
da ich vor 2 Wochen eine 470er gebraucht für 85€ gekauft habe würde ich die 480er so bei 115€-125€ sehn
 
Zurück