Ich habe meiner MSI GTX 560 TI mit einem Arctic Accelero Xtreme Plus II ausgerüstet und wollte euch fragen ob man sowas überhaupt noch verkaufen kann, da dieser Kühler ja selbst montiert wurde. Alles funktioniert einwandfrei (nutze die Grafikkarte mit dem Kühler etwa 1 Jahr), Temparaturen im Idle Zustand so etwa 29 Grad, sodass ich mal denke das ich den Kühler richtig montiert habe.
Hat jemand ne Ahnung
?
Hat jemand ne Ahnung
?