matteo92
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
da ja demnächst die GTX670 erscheinen wird, wollte ich mal fragne was meine Graka noch Wert ist bzw. mit wie viel Geld ich ca. rechnen kann wenn ich sie hier im Forum verkaufen würde.
Um folgende handelt es sich : EVGA | Products
Montiert ist ein Accelero Xtreme Plus II der die Graka bei Last unter 50 C hält. Die KArte ist noch nit ein Jahr alt, also gekauft im November 2011.
Was meint ihr ?
---------- Posting hinzugefügt am 07.05.2012 um 22:08 ----------
Niemand nen Tipp ?
da ja demnächst die GTX670 erscheinen wird, wollte ich mal fragne was meine Graka noch Wert ist bzw. mit wie viel Geld ich ca. rechnen kann wenn ich sie hier im Forum verkaufen würde.
Um folgende handelt es sich : EVGA | Products
Montiert ist ein Accelero Xtreme Plus II der die Graka bei Last unter 50 C hält. Die KArte ist noch nit ein Jahr alt, also gekauft im November 2011.
Was meint ihr ?
---------- Posting hinzugefügt am 07.05.2012 um 22:08 ----------
Niemand nen Tipp ?
