S
Schudukduk
Guest
Habt ihr eigentlich meinen Post gelesen, die FTW ist für den Arsc*, die hat nur 2Jahre Garantie, währrend die SC und Normale 10Jahre hat
. Und ja meine 460 EE hatt 10 Jahre Garantie und nun?

.gif)
Klar Wow ist ein Singelgpu spiel, doch die Grafik hatt sich dennoch verbessert und mit Cataclysm kommt DX-11 hinzu, also möchte ich das auch nutzen. Ausserdem spiele ich nicht nur WoW![]()

"
Der Unterschied wiegt wohl am grössten, dass die FTW nur 2 Jahre Garantie hat und die normale kann(!) je nach Nummer 10 Jahre haben..gif)
4. ist eine GTX 460 fast genausoschnell wie eine GTX 295, bzw in einigen Games beweisbar schneller.

Du kannst prinzipiell alle nehmen, ab der SC gibt es soweit ich weiß eine Backplate dazu wodurch das PCB nochmal ein klein wenig Kühler ist.

Edit: Ich bin gerade wirklich verrutscht, bei der 460er gibts in der Tat wohl keine Backplate, sorry.Ansonsten sind die Unterschiede nur bei den Takten, sonst nirgends mehr.

Gott, teilweise schreib ich die letzten Tage wirklich einen Quatsch...liegt wohl an der extremem Umstellung meines "Schlafrythmus's"

.gif)