EVGA Geforce GTX 780/6G: 3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA Geforce GTX 780/6G: 3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra

EVGAs Geforce GTX 780 mit 6 GiByte Videospeicher hat es mittlerweile in unseren Preisvergleich geschafft. Sowohl das (Fast-)Referenz- als auch ein Custom-Design mit hauseigenem ACX-Kühler werden nun gelistet, allerdings noch für stolze 689 respektive 699 Euro. Die Auslieferung soll den Shop-Angaben zufolge in drei bis zehn Tagen beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 780/6G: 3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra

AW: EVGA Geforce GTX 780/6G: 3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra

und eine 780ti kosten dann 50€ weniger, als Titan Black.:what:

AW: EVGA Geforce GTX 780/6G: 3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra

irgentwie werden die preise immer verrückter

Ja in der Tat. Bin mal auf weiteres gespannt.

......3 zusätzliche GiByte VRAM kosten aktuell 265 Euro extra.....

Günstig, kauf ich Morgen meiner 4 jährigen Tochter :daumen:.

also die preispolitik von Nvidia geht in die falsche richtung und ist nicht mehr tragbar. meine nächste karte wird warscheinlich wieder eine rote.
265 euro extra für 3GB vram, 3000 euro für Titan Z, der GK110 wird ausgeschlachtet bis zum erbrechen mit fast den selben karten, nur andere preise/namen.

Was genau hat Nvidia jetzt mit dem Preis zu tun?
Bei dieser Variante bestimmt doch wohl eher EVA den Preis.

Und dieser hohe Preis ist doch wohl eher der Tatsache geschuldet, dass es noch keine verfügbaren Karten gibt und sie kein anderer Händler im Angebot hat.

Geht doch schon ewig so mit nVidia und GK110. Die Leistungssprünge werden immer kleiner und die Preise immer teurer.

Da kauf ich so schnell keine neue Graka.

Wird da noch zusätzliche Leistung freigeschaltet? Ironisch gemeint! Die 265,00 Euro lege ich mir für die nächste Graka Generation weg.Ist ja dann schon fast die halbe Karte :daumen:
Gruss

Zurück