Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

War es bei der HD7970 vs GTX580 nicht genauso? Ach sorry ich vergas da war ja AMD Platz Nr.1 daher war es wieder legitim!


Was war bei AMD und INTEL? WOW intel ist so viel krasser als AMD Phenoms da haben wir dann auch das recht ;) die GTX580er fertig zu machen:lol::lol: oder Ist das jetzt auch Verboten?

@Cook

Mein eis soll aber Vanille sein v.v

@TE Wie ist das jetzt ist mit dem Chip? GK104 ist nur Middle? u GK110 Soll High end sein? hat GK110 dann 2GPU´´s auf einer platte oder wie ist das dann?
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ich finde sie nicht so gut. Ist doch nur das Referenzdesign. :ka:

Nicht ganz, die Abdeckung sieht anders aus, nicht mehr so abgerundet sondern eckiger, wirkt dadurch auch etwas größer.

Ich weiss nicht wie es unter der Haube aussieht, vielleicht haben sie ja die Kühlfläche ein wenig vergrößert.
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

@TE Wie ist das jetzt ist mit dem Chip? GK104 ist nur Middle? u GK110 Soll High end sein? hat GK110 dann 2GPU´´s auf einer platte oder wie ist das dann?

Nein, GK110 ist einfach nur ein größerer Chip, genauso wie GF110 zu GF114.

2304 Shadereinheiten und geschätze 50% mehr Leistung als GK104 / GTX 680.
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AMD braucht für seine auch drei Lüfter weil durch die deutliche höhere Leistungsaufnahme auch wesentlich mehr Abwärme produziert wird. ;)


Nöö ich hab so nen guten Chip das ich meine Karte unter 0,95V betreiben kann + OC :P
Das währen dann weniger als Nvidia :D
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AMD braucht für seine auch drei Lüfter weil durch die deutliche höhere Leistungsaufnahme auch wesentlich mehr Abwärme produziert wird. ;)

3Watt sollen also Deutlich mehr sein? :lol:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

e4b4de90_cehcrhpdfgyqu-jpeg.534169


Glaub ich aber nicht :D
Erst dann wieder, wenn der Test von PCGH da ist :P

Was ist daran unglaubwürdig?

Es ist schon lange bekannt, dass GK104 nicht Keplers Topmodell ist und in Anbetracht der Reserven bzgl. Stromverbrauch können die noch einiges an Leistung rausholen wenn die nen Chip mit 250-300W TDP bringen.
 

Anhänge

  • e4b4de90_ceHcrhpDFGYqU.jpeg
    e4b4de90_ceHcrhpDFGYqU.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ach so. Hast du auch nicht an die GTX580 geglaubt?
Die Daten sind durchaus plausibel.


Was war mit der GTX580 ? Da hab ich nicht ma was mitverfolgt...
Da war ich nicht im Grakafieber :P

Aber seit es gehießen hat das GK104 doppelt so schnell wie die GTX580 werden soll ist das einfach so das ich vor NDA nichts mehr glaube...
Den aus den 100% wurden nur 40%! Und jetzt komm nicht mit GK110 den es hat gehießen "GK104"
 
Zurück