Ich finde es hier extrem amüsant und zugleich eine absolute Frechheit, wie vermeintliche Computer-Pro`s die Lautstärke der neuen EVGA GPU beurteilen wollen ohne Tests oder persönliche Erfahrungen posten zu können...
Diese neue Karte wurde mit Dual-Axial Lüftern designed genauso wie die
ANUS Karte...aufgrund des Werks-Oc`s ist die Karte allerdings schneller unterwegs als die Konkurrenten von ANUS und GB, einzig der MSI unterliegt sie, diese brachte aber nur mit unnötigen Übertreibungen der NVIDIA Spezifikationen eine so extreme Leistung.
bezüglich der Lautstärke ist die EVGa Karte sehr angenehm, die Temps liegen im IDLE bei 25°C und unter Volllast wird sie nie wärmer als 60-65°C
daher kann man an dieser Stelle nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen...
an alle anderen Leute hier im Thread sei gesagt, lieber Maul halten, bevor gute Arbeit von EVGA unnötig schlecht geredet wird, ist nicht böse gemeint, nur ernst