EVGA Geforce GTX 570 Classified im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Geforce GTX 570 Classified im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 570 Classified im PCGHX-Test
 
muss man bei der karte die spannung zwingend per bios anheben oder geht das auch auf normalem weg per afterburner?
 
muss man bei der karte die spannung zwingend per bios anheben oder geht das auch auf normalem weg per afterburner?

Ich habe selber eine Classified und konnte keine Instabilität feststellen. Ich hatte mich beim Support gemeldet (welcher übrigens "einsame" Spitze ist) weil meine Idle Temp zu hoch war. Der nette Mann hatte mir umgehend das Bios Update zugesand. Das Problem war aber nicht unmittelbar an der Classified zufinden sondern lag am allgemeinen Problem aktueller Karten im Multi-Monitor Betrieb, da diese nicht automatisch in den Stromsparmodus wechseln. Ich bin mit der Karte vollends zufrieden und kann sie aufgrund der Leistung und dem guten Support uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
@Wolli
In der Regel mit Afterburner und Co.
Erst bei einer bestimmten Grenze hilft nur ein Bios Update, nur noch höher zu gehen macht mit einer LuKü eh keinen Sinn ;)
 
wer braucht 10 jahre garantie auf'ne grafikkarte, wo man sie doch nur so um die 2-4 jahre hat bis zur nächsten :stupid:

Genau so ist das, 2-4 Jahre. Wenn ich dir aufzählen würde wieviel meiner alten Hardware zufällig nach 3 Jahren defekt war, würde ich nicht fertig werden. Und das auch bei Top Herstellern wie z.B. Logitech. Desweiteren kommt die Situation, beschrieben von Gothic1806, schon mal das ein oder andere mal vor, da ist es schon praktisch eine Grantie über die 3 Jahre hinaus zu haben. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück