EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB sinnvoll?

H

Henry1694

Guest
Guten Abend Leute!
Meine Frage wär ob die ''EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB'' sinnvoll wäre in meinem system . Habe Ram: 4 GB CPU: Amd 9600b Quad 4x 3,1@ ghz
Zocke auf einem 22 zoll monitor auflösung 1680x1050 aber spiele manche spiele mit Downsampling. hab zurzeit eine EVGA 550 Ti.
Kann übrigens die karte für 180 kaufen ;) bin zurzeit der meinung das es sinnvoll wäre und ich ein deutlichen leistungsschub kriegen würde.

mfg henry
 
reicht doch vollkommen aus 530 watt? meinst du würd ich ein krassen unterschied merken gegenüber der 550 ti? wenn ich die 560 ti noch auf 925 mhz übertakte? zB in MW3 oder BF 3
 
okay vielen dank euch super hilfe ! (bzw dir Hansvonwurst:D) wünsche euch noch ne gute nacht !
 
Bin selbst von einer Radeon 5770 auf die EVGA GTX 560TI FPB umgestiegen. Die Auflösung ist gleich, der Rest vom System ähnlich. Der Leistungsunterschied ist natürlich zu spüren. Mein Netzteil ist ein Corsair VX450W. Reicht dicke.
 
Wie viel FPs hätte ich bei BF3 ? oder Metro 2033? bei 4x 2,4 ghz und der 560 ti? & wie wäre eine 570?
 
hi.
für 180 ein gutes angebot, würd ich tun, vor allem weil deine 550 ja auch noch etwas restwert hat ;)
hab selbst ein bequiet! 680Watt nachdem mir einige weggeraucht sind und das war einfach die beste entscheidung ever. ich würde lieber nen paar watt mehr nehmen, falls du in 2 jahren aufrüsten willst kannste das übernehmen,
also meine 680W reichen noch dicke ;)
ich würde zudem noch nen 4gb riegel ram drauflegen, nur zur sicherheit; wenn ich bf3 zocke mit dies und das noch nebenbei, nutz ich hin und wieder schon mal deutlich mehr als 4gb, auch wenn ich vor 2 jahren noch dachte, das wär nicht möglich :D und nen ram-riegel kostet ja nich mehr viel ;D

@henry1694: kann ich nich sagen, aber die karte reicht dicke, ich täte nur die cpu nich auf 2,4 laufen lassen, sondern etwas höher (vllt 2,8)

Edit: ich nahm an, du hast noch den phenom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap den habe ich
hi.
für 180 ein gutes angebot, würd ich tun, vor allem weil deine 550 ja auch noch etwas restwert hat ;)
hab selbst ein bequiet! 680Watt nachdem mir einige weggeraucht sind und das war einfach die beste entscheidung ever. ich würde lieber nen paar watt mehr nehmen, falls du in 2 jahren aufrüsten willst kannste das übernehmen,
also meine 680W reichen noch dicke ;)
ich würde zudem noch nen 4gb riegel ram drauflegen, nur zur sicherheit; wenn ich bf3 zocke mit dies und das noch nebenbei, nutz ich hin und wieder schon mal deutlich mehr als 4gb, auch wenn ich vor 2 jahren noch dachte, das wär nicht möglich :D und nen ram-riegel kostet ja nich mehr viel ;D

@henry1694: kann ich nich sagen, aber die karte reicht dicke, ich täte nur die cpu nich auf 2,4 laufen lassen, sondern etwas höher (vllt 2,8)

Edit: ich nahm an, du hast noch den phenom ;)
 
bei dem preis schlage zu!
den unterschied merkst du wirklich!
zu empfehlen wäre noch eine asus dc2 gtx 560 ti!!! DIE, ist wirklich leise und potent!

MfG type_o
 
Zurück