EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 oderGainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample?

Euch ist schon bewusst dass der TE offenbar gar nicht mehr hier reinschaut? Er wollte eine Empfehlung für Freitag haben, die hat er bekommen. Alles andere wird er vllt gar nicht mehr mitbekommen haben, also spart euch die Lebensenergie :nicken:

@Karotte81,
so ist es,meine Gainward kommt morgen.;-)
Vielen Dank für die rege Anteilnahme mir gegenüber:D
Noch eine Frage hätte ich,soll ich den letzten Hotfix-Treiber oder den offiziellen 375.70 WQHL installieren?
Da ich jahrelang im AMD Lager gewütet habe,kenne ich mich bei Nvidia nicht mehr so aus:lol:

Gruß firestorm:devil:

Ha, ich wusste es :nicken:

Nimm den 63er,der 70er kann auch Probleme machen.

Feedback zur neuen Karte, vllt auch wenn du mal oc oder/und undervolten möchtest, kannst du bspw im Undervolting Thread posten oder im Pascal Laberthread. Vergleichswerte normaler User lese ich immer gern.

Jeep,

werde ich tun,habe zwar die 70er geladen auch den Hotfix,aber lade dann mal grad den 63er,probieren geht über studieren:lol:
Kostet ja nix:D

Ein Jeep ist ein Auto :ugly:

Der 70er macht u. a. bei manchen Leuten bei Dishonored 2 Probleme. Und solange du keine Spiele spielst, die speziell per Treiber optimiert wurden, muss man auch nicht immer sofort updaten. Und selbst dann kann es in die Hose gehen, siehe Dishonored.

Wie kann hier ernsthaft bitte noch jemand eine Evga empfehlen nachdem was die sich geleistet haben?

Ich hätte auch keine Lust auf eine so teure Grafikkarte, bei der dann eine halbgare Kühllösung mit Wärmeleitpads installiert ist.
Und das Argument mit dem tollen Support von Evga ist für mich mittlerweile auch hinfällig. Wenn der wirklich so toll wäre. dann hätten sie kulanterweise ihre vermurksten Karten zurücknehmen müssen, haben sie aber nicht.
Ich wäre jedenfalls bedient, wenn bei mir im System eine Evga stecken würde.

Du kannst deine Karte jederzeit einsenden und bekommst eine neue überarbeitete zumal die Lösung nicht halbgar ist sondern laut nach Test sehr gut funktioniert. Ich würde mir nie wieder eine Karte kaufen bei welcher der Hersteller nur dem Händler Garantie gewährt, nicht jedoch dem Endkunden weil dann hat man nur die Gewährleistung als Anspruch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück