EVGA bringt "SKULLTRAIL 2" auf der CES 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits - bei der Grösse und der zu erwartenden TDP kann man auf dem Ding bestimmt die Wäsche ohne Eisen bügeln.
 
komisch, das Roman "der8auer" sich noch nicht gemeldet hat :ugly: Er hat wohl sich schon 2 zum Benchen vorbestellt ^^
 
Im höchstfall ein E-ATX denke aber eher das es SSI-CEB wird.
Jede Wette, das es eines der beiden wird!;)

@Two-Face
"Klar und dann stellt jemand sein "stinknormalen" Core i7-Rechner daneben und lacht dich wegen mangelnder Spieleperformance aus...."
Kannst du mir bitte technisch erklären, was dich zu dieser Aussage bewegt?:huh:
Das so ein PC sogar schlechter sein soll als ein normaler ist für mich absolut nicht nachvollziebahr!
 
Da gibt es schon Anwendungsbereiche, z.B. 3D-Animation. Man könnte das Ding auch voll ausstatten und Folding@Home laufen lassen.


Alex
Zumindest von F@H weiß ich sicher, dass es mit SLI nicht läuft, da tuts also auch ein Serverboard mit genügend PCIe Plätzen ohne NF200 (und somit wahrscheinlich billiger:D). Mit 3D Animation kenn ich mich nicht so aus, kann sein dass man da SLI gebrauchen kann.
 
Jede Wette, das es eines der beiden wird!;)

@Two-Face
"Klar und dann stellt jemand sein "stinknormalen" Core i7-Rechner daneben und lacht dich wegen mangelnder Spieleperformance aus...."
Kannst du mir bitte technisch erklären, was dich zu dieser Aussage bewegt?:huh:
Das so ein PC sogar schlechter sein soll als ein normaler ist für mich absolut nicht nachvollziebahr!

Ich habe nicht gesagt, dass der generell schlechter ist, sondern dass der in Spielen überhaupt nix bringt, wie oft denn noch?
Es gab mal verschiedene Benchmarks von PCGH und HardwareLuxx, die haben das dutzendfach bestätigt, dass solch vermeintliche Monsterrechner für Spiele überhaupt nicht geeignet sind.
Und wieso erkläre ich jetzt nicht zum 3. mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück