evga 780I FTW Probleme

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
und wieder mal ein neues problem von mir :ugly:
habe letzte woche mein Evga 780i ftw bekommen, da mein altes asus striker immer das gemacht hat..was er nicht machen sollte...
erst mal aufen benchtabel mitem ding und getestet.
quad 6600
nvidia 2xgtx 460
4x1gb curcial 800mhz speicher
750watt coolmaster netzteil
1xssd 64gb samsung

es lief ohne probleme.
nun heute habe ich es nun vom benchtabel in mein gehäuse eingebaut..anfangs ging es ohne probleme..bis auf die tatsache das er auf ein mal ab und an ausgegangen ist...nicht gewollt.
nun spingt er garnicht mehr an..
speicher hin und her gewächselt...netzteil gewächselt..festplatten ab..grafikkarte mit einer 9600 gt von nvidia getestet..nix...wenn ich netzteil einschalte..leuchte die blaue und seit neuem auch die orange led...weiß aber nicht was die orange heist...handbuch etc. steht nix von.
nun habe ich das board wieder rausgebaut und es geht immer noch nicht..speicher..quad 6600..9600gt 500watt liberty enermax netzteil dran..immer noch die orange led...batterie war auch für 3h draußen..nix...was meint ihr?
woran kann es liegen..bin rad los...

mfg

Das Board hat doch einen LED-Poster, oder?
Hast du mal geschaut was der angezeigt Fehlercode bedeutet?

MFG

richtig..hat eins..zeigt aber nix an..da der nur kurz angeht..das heißt...der strom kommt soweit durch die lüfter z.B. durch das sie leicht zucken..das wars..mher nicht.
werde mal testen ob es evlt. am speicher liegt..meine besser ehälfte hat ja ein c2d mit 800mhz corsair speicher ..kann es eventuel am bios liegen das es zu alt ist?
bevor das passier ist..meine ich im everest gelesen zu haben das das bios von 11/2009 ist

mfg

Zurück