Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Europäischer Shop mit grossem Bitspower Sortiment
Guten Tag
Ich suche einen Shop der eine grosse Auswahl an Bitspower Artikel hat
Und bitte nicht schon laut Highflow.nl rufen der hat nämlich von den gewünschten 3 Artikeln nur einer...
Um genau zu sein es geht um die neue MB-Kühler Serie und dort drin um den Kühler für das EVGA Classified SR-2 und das P55 Classified 200
Weil aus Amerika bestellen heisst wieder einmal hohe Shipping Gebühren, langes Warte und hoher Zoll...
Alles gefunden hab ich z.B. hier:
Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Ich beneide die Amis sowas von was HW Sachen angeht...
Die haben tonnenweise Shops, alle Hersteller praktisch, praktisch bei allen Englischer Support (in Muttersprache) und die Hersteller mit eigenen Shops versenden alle in die USA...
MfG
Guten Tag
Ich suche einen Shop der eine grosse Auswahl an Bitspower Artikel hat
Und bitte nicht schon laut Highflow.nl rufen der hat nämlich von den gewünschten 3 Artikeln nur einer...
Um genau zu sein es geht um die neue MB-Kühler Serie und dort drin um den Kühler für das EVGA Classified SR-2 und das P55 Classified 200
Weil aus Amerika bestellen heisst wieder einmal hohe Shipping Gebühren, langes Warte und hoher Zoll...
Alles gefunden hab ich z.B. hier:
Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Ich beneide die Amis sowas von was HW Sachen angeht...
Die haben tonnenweise Shops, alle Hersteller praktisch, praktisch bei allen Englischer Support (in Muttersprache) und die Hersteller mit eigenen Shops versenden alle in die USA...
MfG