Europa Universalis 4 , kein Downloadlink erhalten

B

behemoth85

Guest
Guten Abend Forum,

ich habe mir gerade EU4 gekauft über Paypal. Den Key habe ich sofort erhalten, nur der Downloadlink fehlt. Bei "Hier ist der der Downloadlink für ihr Spiel" ist ein komplett leeres Feld. Habe das bei GamesRocket bestellt, was sitzen da denn für Vollidioten ? ...

Ich schätze mal dass es keine kostenlosen Downloads geben wird, weshalb ich gerne wissen würde ob ich den ungenutzen Key einfach stornieren kann und Geld zurückbekomme. Würde mir nämlich gleich noch einen Key kaufen bei Amazon oder so was. Ist echt ärgerlich ...

Edit: Ich war wohl der Vollidiot hier :D Code einfach via Steam eingegeben und Erleuchtung erlangt :D Aber hej es gibt auch Leute die niemals darauf kommen würden so was sollte GamesRocket veräusserlichen können.
Gruß

Edit: Ich war wohl der Vollidiot hier :D Code einfach via Steam eingegeben und Erleuchtung erlangt :D Aber hej es gibt auch Leute die niemals darauf kommen würden so was sollte GamesRocket veräusserlichen können.
Gruß

Mh ich habe gerade einmal nachgesehen...:
Produktbeschreibung− Europa Universalis IV (PC - Mac) kaufen !

WICHTIG: Der Aktivierungsschlüssel muss mit einem gültigen Steam-Konto verwendet werden. Internet-Anbindung.

Steht direkt darunter, groß und in roter Schrift. :rollen:

Und rechts in dem Kasten für "Produktdetails" steht "Aktivierung: Steam", also ich weiß nicht wie oft du das "veräusserlicht" brauchst und ebenfalls weiß ich nicht, was veräusserlichen, mit dem Kontext der Weitergabe der Aktivierungsinfo zu tun hat... aber Glückwunsch, du hast es ja geschafft. :daumen:

Zurück