eure waffen

G3A3 : nah / mittel / weit :ugly:
.44 scoped : nah / mittel / weit

M16A3 : nah / mittel / weit

kh2002 : mittel / weit
An94 : mittel / weit

AEK : nah / mittel
M416: nah / mittel
AUG : nah / mittel
L85/6A2 nah / mittlel
A91 : nah / mittel

Spass : nah / mittel
DAO : nah

M5k : nah

Zuletzt bearbeitet:
Die M16A3 ist halt eine Allroundwaffe.
Aber in Spezialdisziplinen ist sie vielen Waffen unterlegen.

Du sagst es doch selbst...
Allroundwaffe = Noobstick.
Mit dem Teil siehst du immer gut aus.
Jeder Blinde kann damit was treffen,und gerade das macht sie auch für Anfänger zur perfekten Waffe.

Das nen 1000 Meter Headshoot nicht zu der "Spezialdisziplin" der M16 gehört steht doch außer Frage.

Jeder Blinde kann damit was treffen,und gerade das macht sie auch für Anfänger zur perfekten Waffe.

Das nen 1000 Meter Headshoot nicht zu der "Spezialdisziplin" der M16 gehört steht doch außer Frage.

Du hast einfach keine Ahnung.

Das hier niemand de LSAT erwähnt damit kann man auf CQ ganzschön gut Punkte machen obwohl die Maps fast schon wieder zu klein für die sind dann eher noch die L86A2 die ist halt nicht ganz so genau.

Vollkommener Blödsinn :schief:

Allroundwaffen sind Waffen die in kurz/mittel/weit-Distanz ausbalanciert sind.
Natürlich sind diese dann von Einsteigern am einfachsten zu beherrschen da sie sich nicht so viele Gedanken um Sachen wie Distanz/Recoil/Bullet-Spread machen müssen.
Aber das man damit auch als Einsteiger automatisch alles trifft ist nicht wahr.

Ein Noob-Stick wäre eine Waffe mit der auch Einsteiger alle anderen Waffen in kurz/mittel/weit-Distanz aussticht.
Und das tut die M16A3 nicht - und auch keine andere Waffe in BF3.

Und das viele Anfänger mit eine M16A3 rumlaufen liegt einfach daran das man als Assault damit anfängt.
Und wenn man sie gerne spielt - warum sollte man dann unbedingt auf eine andere Assault Rifle umsteigen?

Wenn man von gleich guten Spielern ausgeht siehts in etwa so aus:
- z.B. eine MTAR-21 oder F2000 macht auf kurze Distanz aus jeder M16A3 Kleinholz
- Ebenso hat die M16A3 auf lange Distanz z.B. gegen eine G3A3 keine Chance.
- in mittlerer Distanz ist die M16A3 zwar sehr gut - aber nur durch die 50 bpm nicht unbedingt besser als z.B. eine etwas genauere M416.

Allroundwaffen sind Waffen die in kurz/mittel/weit-Distanz ausbalanciert sind.
Natürlich sind diese dann von Einsteigern am einfachsten zu beherrschen da sie sich nicht so viele Gedanken um Sachen wie Distanz/Recoil/Bullet-Spread machen müssen.
Aber das man damit auch als Einsteiger automatisch alles trifft ist nicht wahr.

Von Einsteigern am einfachsten zu beherrschen.
Natürlich nicht automatisch...aber man trifft was mit dem Teil,wenn man nicht gerade zum ersten mal nen Shooter gespielt hat.
Und wenn eine Waffe von einem "Einsteiger" am einfachsten zu handeln ist,was macht dann erst nen "Pro" mit dem Ding?

Ein Noob-Stick wäre eine Waffe mit der auch Einsteiger alle anderen Waffen in kurz/mittel/weit-Distanz aussticht.
Und das tut die M16A3 nicht - und auch keine andere Waffe in BF3.

Das selbe wie oben.
Nicht ausstechen,aber von Einsteigern am einfachsten zu beherrschen.
Und das geht mit der M16A3 am besten.

Und das viele Anfänger mit eine M16A3 rumlaufen liegt einfach daran das man als Assault damit anfängt.

Genau...und die ganzen "Pros" Level 100er,die du auf den Servern siehst nehmen die M16 nur weil sie das Teil seit Anfang spielen?
Oder weil die Waffe so einfach zu benutzen ist?
Ach nein...weil es unglaublich viel Skill braucht um mit der M16 abzugehen.

Du hast einfach keine Ahnung.

Das wirds wohl sein...
Jedem seine Meinung.

Wenn schon ist nicht die M16, sondern die M416 der Noobstick. Schnellere Nachladezeit, kein Rückstoss (vibriert ja nur leicht :schief:) und nur 50 rpm weniger als die M16.

Wenn schon ist nicht die M16, sondern die M416 der Noobstick. Schnellere Nachladezeit, kein Rückstoss (vibriert ja nur leicht :schief:) und nur 50 rpm weniger als die M16.

Genau - deshalb hab ich sie immer dabei :devil:

Wobei ich am liebsten die MTAR-21 auch als Assault nutzen würde.
Die F2000 ist zwar ähnlich zu spielen - aber das Design der MTAR gefällt mir besser. :daumen:

leute. seit nett zueinander. nicht gegenseitig dissen, jeder soll seine argumente vernuenftig aufschreiben duerfen.

welche primaerwaffe als pio empfehlt ihr eigentlich?
nutzt ihr die 3. panzerfaust? ich finde die nervig gegen panzer, da der gegner ja ueber das anvisieren ne info bekommt...

Mit der 3. Panzerfaust meinst du wohl die Javelin oder? Naja sehr effektiv gegen alle kleinen Fahrzeuge, Jeeps, Quads und Bikes. Da hört der Gegner nicht wenn sie kommt.

Ebenso wird es schwierig für den Gegner wenn er von einem Soflam (hat der Sniper) erfasst wird. Deswegen spiele ich zur Zeit fast nur mit der Javelin. Außer auf kleinen und engen Maps (Innenstädte).

leute. seit nett zueinander. nicht gegenseitig dissen, jeder soll seine argumente vernuenftig aufschreiben duerfen.

welche primaerwaffe als pio empfehlt ihr eigentlich?
nutzt ihr die 3. panzerfaust? ich finde die nervig gegen panzer, da der gegner ja ueber das anvisieren ne info bekommt...

Je nach Karte. M4A1, G36c, SG553, Mtar sind alle gut.

Die Javelin ist mMn nur dann gut, wenn man sich mit einem Recon zusammentut, denn der hat ein Gerät namens SOFLAM, damit kann man dann alle Fahrzeuge anvisieren, nicht nur Bodenfahrzeuge.

Die normalen RPG finde ich ohne Recon besser, da man sofort wieder in Deckung gehen kann und nicht stehen bleiben und anvisieren muss..

wie gesagt. anvisieren beim rakentenwerfer auf bodenfahrzeuge ist doch mist. dauert ja auch so lange...
hm ok. also werde als lio das g36c und das mtar testen.

was muss ich hinkriegen????

Um die MTAR-21 freizuschalten mußt du das Assignment My own Terminator erfüllen:
My Own Terminator - Battlefield Wiki - Battlefield 3, Bad Company 2, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!

Dafür braucht du einen Kill mit dem EOD-Bot.
Da der EOD-Bot aber besch...en zu steuern ist bringt es wenig einfach frontal auf nen Gegner loszubretten.
Und mit dem Bot ein Fahrzeug schrotten dauert ewig. Meist wird der Bot vorher zerstört.

Deshalb ist es am einfachsten sich von hinten an nen Gegner ranzuschleichen.
Und im TDM ist es noch einfacher - weil dort erwartet eigentlich niemand nen rumfahrenen EOD-Bot ;)

Ah ok!
Dafür brauche ich aber vorher done fixing?
Dann mach ich das jetzt- ees fehlen nur noch 2 Kills mit Panzerfäusten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also für sniper würde ich sehr die M98B empfehlen und dazu noch die 44. Magnum.
Bei sanitäter würde ich m16 und ne m1911 sehr empfehlen und bei versorger die M249 und ne pistel nach wahl. Pionier spiele ich fast garnicht also halte ich mich da raus...

Zurück